Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
Ein sehr bekannter Spielehersteller namens Activison-Blizzard hat gleich mit 2 seiner Spiele die höchsten Verkaufszahlen aller Zeiten in denn USA erreicht. Das erste Spiel ist Guitar Hero 3 und auf Platz zwei folgt Call of Duty - Black Ops. Wie es aussieht wollen viele Amerikaner einmal ein Rockstar sein. Mit Guitar Hero 3 nahm Activison ganze 830,9 Millionen Dollar ein das sind rund 590 Millionen Euro! Kaum zu glauben das Call of Duty - Black Ops auf Platz 2 ist da sehr viele Spieler starke Probleme mit dem Spiel hatten. Das Spiel laggte hatte Freezes einige konnten nichtmal ein Match starten bevor eine Fehlermeldung kamm. Activision steht ganze 5 mal auf denn Top 10 der meist verkauften Games. Dennoch nahmen sie mit diesem Spiel ganze 787,4 Millionen Dollar ein. Auf Platz 3 ist ein Spiel von Nintendo. Es ist Wii Fit! Anscheinend wollen die Amerikaner etwas sportlicher werden. Sie sind ja berühmt für ihr Fastfood.
Nintendo nahm damals mit Super Mario Bros. ganze 18 Millionen ein. Das Spiel wurde damals zum Preis von 50 Dollar (35 Euro) verkauft. Umgerechnet zum heutigen Dollarkurs, erreicht der Titel einen Gesamtumsatz von 1,7 Billionen Dollar, das sind umgerechnet etwa 1,2 Milliarden Euro. Das hat bisher kein anderer Titel auch nur annähernd geschafft.
Absolute Top-Seller: Call of Duty und Guitar Hero | - Yahoo! Spiel Blog
Persönliche Meinung:
Ich selbst hätte nie gedacht das Guitar Hero auf Platz 1 landet! Ich hätte gedacht das Call of Duty - Black Ops auf Platz 1 steht. Wenn man bedenkt das CoD: BO massive Probleme hatte und selbst jetzt noch hat wurde es ganz schön oft gekauft. Mit dem neuen CoD MW3 wird es genau so sein. Viele Spieler werden sich denn Title kaufen auch wenn es Probleme geben kann. Ich hätte auch nie gedacht das Wii Fit bei denn Amis so beliebt ist. Gerade die Amis lieben Fastfood und dann sowas.
Ich hoffe das meine News nicht allzu schlecht sind. Ist mein 2 Beitrag also habt bitte Mitleid mit mir.
Nintendo nahm damals mit Super Mario Bros. ganze 18 Millionen ein. Das Spiel wurde damals zum Preis von 50 Dollar (35 Euro) verkauft. Umgerechnet zum heutigen Dollarkurs, erreicht der Titel einen Gesamtumsatz von 1,7 Billionen Dollar, das sind umgerechnet etwa 1,2 Milliarden Euro. Das hat bisher kein anderer Titel auch nur annähernd geschafft.
Absolute Top-Seller: Call of Duty und Guitar Hero | - Yahoo! Spiel Blog
Persönliche Meinung:
Ich selbst hätte nie gedacht das Guitar Hero auf Platz 1 landet! Ich hätte gedacht das Call of Duty - Black Ops auf Platz 1 steht. Wenn man bedenkt das CoD: BO massive Probleme hatte und selbst jetzt noch hat wurde es ganz schön oft gekauft. Mit dem neuen CoD MW3 wird es genau so sein. Viele Spieler werden sich denn Title kaufen auch wenn es Probleme geben kann. Ich hätte auch nie gedacht das Wii Fit bei denn Amis so beliebt ist. Gerade die Amis lieben Fastfood und dann sowas.
Ich hoffe das meine News nicht allzu schlecht sind. Ist mein 2 Beitrag also habt bitte Mitleid mit mir.