• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Spiele Pc

Das ist mit den Lüftern das gleiche wie bei Netzteilen (oder jedlicher, anderer Hardware), nicht jedes Teil ist für jede Anwendung gut und nicht jedes Produkt eines Markenherstellers ist automatisch ein gutes Produkt...;)

Welche Größe, welcher Einbauort, welche RPM sollen gefahren werden?

Also ich hab das Nanoxia deep silent 2.
Da sind ja schon 2x120 in der Front und 1x120 hinten
Dazu wollte ich ich noch einen von unten reinpusten lassen und noch einen noch oben raus , 140 passen rein 800 rpm .

Unten den würde ich nicht einbauen, maximal einen 4ten Luffi hinten/oben, ausblasend in den Deckel.

4 Luffis sind imho echt das Maximum, mehr sind sinnfrei, selbst bei stark übertakteten Teilen.

dann muss ich ja sleeven und beleuchten :what: das muss ja nicht sein ;)

i7 4790K @ Dark Rock Pro 3 / Gigabyte GA-Z97X Gaming 5 / G.Skill 8 Gb TridentX / MSI GTX 970 / MX 100 256 Gb /be Quiet 500W Straight Power10 /Nanoxia Deep Silent 2

doch wenn schon dann richtig ausserdem mag ich diese standard strippen nicht so wirklich ;) Jetzt hab ich schon mal gegoogelt und nils von mdpc scheint wohl noch im Uralub zu sein :( Alternativen hab ich nur die Adapter gefunden von Caseking , aber mit solchen Adaptern wird das zu eng, mag ich nciht.Wisst ihr wann Nils wieder kommt oder ob es vllt fertige gibt von beqiuet (weis jmd wann die heraus kommen) oder ob es gar andere Hersteller gibt ?

Grüße

Zurück