• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Spiele Pc

CPUs kauft man immer Boxed wegen der Garantie. Lass die Prollspoiler vom Ram weg, die sind nur Zierde und kollidieren mit dem Kühler. Für das Geld gibt es bessere Gehäuse, schau Dir mal das Enthoo Pro an. Der Rest sieht gut aus.

Ja nimm den Ram vo jkox11 angegeben hat !
Eines Tages wirst du dein CPU übertakten und dann wirst dich ärgern wenn du da nur 1600MHz Arbeitsspeicher drin hast.

Beim übertakten kannst du gerne bei mir im Thread reinschauen. "Hilfetelefon via Teamspeak" (Signatur Link)

Alles weiter kannst so kaufen, spricht eigentlich nichts dagegen. CPU als Boxed Version nicht Tray !

Hey cool danke für die vielen Antworten ? ok den ram ändere ich doch sofort ?
Gibt es für die evga eine Rückwand oder ist da sogar schon eine drauf? ? sieht immer so nen bischen doof aus im Rechner... grüße

So die meiste Hardware ist da , leider hat die 970 von msi so was von lieferschwiergikeiten, dass es mich nervt und ich eine andere suche, welche grakas könnt ihr noch so empfehlen ? mir schwebt asus stri vor oder evga ?!

grüße

Kauf nicht die Strix die ist mit Abstand die schlechteste 970 auf dem Markt die hat nur einen 8 poligen Stecker. Rotzteil !
Warte auf die MSI die ist die beste Karte die 2 Wochen solltest noch Zeit haben dann hast du keinen Kompromiss.

nach dem was ich von dir alles gesehen und gehört habe mach ich das so ;):D:daumen:

wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen ner 980 und ner 970, lohnt sich der aufpreis ? eher nicht oder ?

wie lange muss man eigentlich bei deiner oc ts hilfe anstehen :D

würde mich da schon mal für demnächst (wenn die graka kommt) anmelden ;)

sobald mein Pc dann mal bei mir angekommen (Graka)ist und läuft werde ich mich umgehend in deinem Thread melden ;)
Was haltet ihr von beqiut lüftern sind dochfür die Gehäuselüftung gut oder nicht ?
Gibt es eine besondere Wärmeleitpaste die ihr empfehlen könnt?:D

Zurück