Hey Leute hätte da ein paar Fragen zu meiner Zusammenstellung
1.) Wie hoch ist das*Budget?
1200 für Pc
2.) Gibt es*abgesehen vom Rechner*noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Monitor ca 300€
3.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja
4.) Gibt es*vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
2TB HDD datengrab Gehäuse inwin303 und noiseblocker Lüfter
5.) Welche*Auflösung und Frequenz*hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Aktuell nur 21" Full Hd 60hz deswegen soll ein neuer her!
6.) Welchen*Anwendungsbereich*hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Alle aktuellen spiele So wie das was in Zukunft so kommt.
Aber hauptsächlich werden es wohl shooter und spiele wie need forSpeed oder GTA
Und ein wenig surfen im Netz
7.) Wie viel*Speicherplatz*(SSD, HDD) wird benötigt?
Hmm gute Frage denke eine 250gb ssd sollte erstmal reichen
8.) Soll der Rechner*übertaktet*werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Wenn's nötig wird sicherlich
9.) Gibt es sonst noch*Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Sollte relativ leise sein
Hier mal eine zusammenstellung von mir, aber ich weiss nicht so recht wegen der Grafikkarte man liest viel das vega zu heiss wird und man undervolten muss... zumal ich auch nicht weiss welcher Monitor empfehlenswert ist bei dem Budget.
pc Preisvergleich geizhals.eu EU
Danke euch schonmal
1.) Wie hoch ist das*Budget?
1200 für Pc
2.) Gibt es*abgesehen vom Rechner*noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Monitor ca 300€
3.) Soll es ein*Eigenbau*werden?
Ja
4.) Gibt es*vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
2TB HDD datengrab Gehäuse inwin303 und noiseblocker Lüfter
5.) Welche*Auflösung und Frequenz*hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Aktuell nur 21" Full Hd 60hz deswegen soll ein neuer her!
6.) Welchen*Anwendungsbereich*hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Alle aktuellen spiele So wie das was in Zukunft so kommt.
Aber hauptsächlich werden es wohl shooter und spiele wie need forSpeed oder GTA
Und ein wenig surfen im Netz
7.) Wie viel*Speicherplatz*(SSD, HDD) wird benötigt?
Hmm gute Frage denke eine 250gb ssd sollte erstmal reichen
8.) Soll der Rechner*übertaktet*werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Wenn's nötig wird sicherlich
9.) Gibt es sonst noch*Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Sollte relativ leise sein
Hier mal eine zusammenstellung von mir, aber ich weiss nicht so recht wegen der Grafikkarte man liest viel das vega zu heiss wird und man undervolten muss... zumal ich auch nicht weiss welcher Monitor empfehlenswert ist bei dem Budget.
pc Preisvergleich geizhals.eu EU
Danke euch schonmal