• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Gaming-PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Okay, danke!

Dann nehm ich nen w-lan Stick.
Tastatur muss nichts besonderes sein, da find ich schon ein ca 20€ teil.
der Monitor sollte im Idealfall ca 24 Zoll haben, so günstig wie möglich sein. Wie gesagt hab ich wegen den Hz keine Ahnung. wie viele FPS die Graka halt packt. (ob sich ein 120/144Hz Monitor Lohnt?).
Full HD sollte genügen denk ich.

/edith: der Monitor ist echt ne überlegung wert: http://www.ebay.de/itm/111317633320?clk_rvr_id=625264586927
 
Okay!

wegen dem Monitor schau ich mich noch um. Wichtig war mir erstmals nur der PC build und der gefällt mir grad super :)

Dann vielen dank euch allen!
LG Robix
 
Dann hab ich jetzt alles beisammen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sollte ich noch Fragen haben, melde ich mich einfach wieder!
Schönen Abend!
LG
 
Dann viel Spaß mit dem Rechenschieber:daumen: Feedback und vor allem goile Bilder von dem fertigen Gutstück sind hier gern gesehen...:sabber:

Gruß
 
Hey Leute!
Ich bins nochmal!
Bei meinen Bestellungen hat sich leider ein Problem ergeben. Ursprünglich wollte ich diesen Lüfter einbauen:

EKL Khler Alpenfhn K2 775, 1155, 1156, 1366, AM2, AM3, AM3+, FM1 retail (84000000057)

Leider ist dieser nicht mehr verfügbar, zumindest ist er nicht mehr im Sortiment. Daher meine Frage:
Ist einer dieser Kühler vielleicht eine gute Alternative? Oder kennt ihr selbst noch einen Kühler in dieser Preisklasse, der eine ähnliche Leistung bringt?

be quiet! SHADOW ROCK 2 CPU Cooler (BK013)

be quiet! Shadow Rock Topflow SR1 (BK012)

Passen sie ins Case? Haben sie eine vergleichbare Leistung? Brauchen sie noch zusätzliche Teile/Kabel/Steckplätze?

Bitte ein letztes Mal um eure Hilfe, alle anderen Teile sind bestellt und sollten in einigen Tagen eintreffen.
Vielen Dank!
lg
robix
 
Ist gekauft. Danke für die Hilfe, hoffentlich kommen die Teile bald, ich freu mich schon riesig!
Vielen Dank nochmal!
Vor allem, dass es so schnell ging!
lg
robix
 
Zurück