• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung - Gaming PC - FX-8320 mit GTX660

Soweit ich weiß ist auch mylemon.at meistens der günstige Anbieter in Österreich und bei Mindfactory würde es sowieso zu Problemen kommen, da die keine SSDs und HDDs nach Österreich schicken, wieso weiß ich auch nicht.

Also ich wüsste nicht was man an der Zusammenstellung noch verbessern könnte, aber man könnte noch was sparen in dem man die auch leise Sapphire R9 270X Dual-X nimmt.

Daran dachte ich, aber ich konnte zur Dual-X keine verlässliche Einschätzung finden:
Die einen(ht4u.net) meinen, sie sei sogar noch leiser als die Asus, die anderen(GameStar.de) bescheiden ihr 2,9 Sone, was schon deutlich lauter als 1,4 Sone (Asus laut PCGH 2/2014) ist.

Was meinst du, zerstören mir die 2,9 Sone meine leise PC-Umgebung oder ist es egal und ich sollte die 16€ sparen?
Und wenn Sapphire, vllt gleich die 4Gb Ram Variante?

4GB vRAM bringen dir bei der Karte nichts und alle die bisher ich gehört habe und die R9 270X verbaut haben hatten sie auch als leise empfunden.
War das auch wirklich die Sapphire R9 270X Dual-X im Test oder war das die Sapphire R9 270X Toxic?

Ja, das die Dual-X als laut bezeichnet wird hätte mich auch gewundert, denn das ist nur von der Toxic bekannt.

Ein Feedback zu dem PC wäre echt nicht schlecht.

Die Bestellung ist nun getätigt und sollte bis 23.1.14 eintreffen. Danke an die Community für die vielen Hilfestellungen!

Feedback gebe ich natürlich gerne, wenn das System fertig ist; davor werd ich aber vllt. noch mit Fragen zu Zusammenbau und OC zu hören sein ^^

Zurück