Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Optionen auf "high" geht auch gut mit einer GTX560Ti. Ich würde entweder mit der GTX560Ti sparen, oder gleich in die Vollen langen und die GTX580 nehmen. Die GTX570 ist imo nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ok dann nehme ich die Asus gtx 580
Ich habe gerade in meinen alten pc geguckt da ist eine sata ii festplatte drin zwar nur 320gb aber das reicht erstmal. Jetzt dachte ich bei den hdd preisen nehme ich eine ssd 64 gb für windows 7. Nur welche die Crucial m4 64gb gibt es bei mindfactory nicht
Hallo ich bin es nochmal,
ich will gleich bestellen und wollte nochmal fragen ob die asus geforce gtx 580 in das sharkoon t9 value green edition passt.
und ich hab noch eine frage mein freund will sich die asus geforce gtx 560 ti kaufen. kann er damit bf3 auf maximalen details spielen (er hat einen full-hd monitor).
und ich hab noch eine frage mein freund will sich die asus geforce gtx 560 ti kaufen. kann er damit bf3 auf maximalen details spielen (er hat einen full-hd monitor).
Jop, möglich ist es, aber dann mit wenig AA/AF.
Bzw. eben bei einigen Szenen kann die FPS dann etwas einbrechen, aber in der Regel sollte es problemlos gehen.