Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Welche soll ich nehmen die gainward- die asus- oder die msi geforce gtx 580???
edit2:Mir ist gerade aufgefallen dass die messungen mit dem gesamtem system gemessen wurden
Zur ECGA kann ich nichts sagen, kenne sie nicht, die Asus DCII ist aber sehr leise, egal ob Idle oder Last.
Und das System mit der Asus GTX 580 und einem übertakteten i7 2600k zieht rund 90-100 Watt weniger unter Volllast als mit dem bei Computer Base getesteten 1366 System.
Da kannst du mal sehen, was der i7 965 samt Brett für ein Stromschlucker ist.
Hallo,
ich wollte mal fragen wenn ich meinen pc bei mindfactory zusammenbauen lasse ob da auch garantie drauf ist. Und wenn etwas kaputt geht und man nicht weiß was kaputt ist kommen die dann vorbei oder muss ich den pc dann einschicken???
schnell antworten
Hallo nochmal,
stehe kurz vor der Bestellung Jetzt habe i h aber immerhin Zweifel:
Lohnt es sich noch bis Anfang 2012 auf Ivy Bridge zu warten??? Oder lohnt sich das nicht???
Lohnt nicht. Ivy wird kaum schneller (vllt. 10-15%). Der einzig größere Unterschied wird wohl die bessere IGP sein. Das spielt für Dich ja aber eher keine Rolle. Sandy reicht die nächsten Jahre gut aus.
Super Habe mich doch für die Gainward gtx 580 Phantom und das sharkoon t9 entschieden (hoffentlich passt das) Wie groß ist eigentlich der leistungsunterschied von der 570 zur 580???