• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Gamer PC

Hallo nochmal,
habe mich jetzt doch entschlossen den PC selber zusammenzubauen. Habe auch nocheinmal ein paar Komponenten geändert. Zudem wollte ich wissen ob ich noch irgendwelche Kabel oder ob ich noch Wärmeleitpaste benötige. Hier nochmal alle Komponenten:
http://www.caseking.de/shop/catalog...3B-W-Raven-3-Big-Tower-black-gold::16705.htmlSamsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Intel Core i5-2500K
Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5
ASUS P8P67 Pro Rev 3.1
LG Electronics GH22LS50
Scythe Mugen 3 PCGH-EditionScythe Mugen 3 PCGH-Edition
In Win Maelstrom, schallgedämmt
Corsair Enthusiast Series Modular TX650M
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1
Netzteil da ich die Anschlüsse die ich nicht brauche einfach weglassen kann. Muss ich noch irgendetwas beachten beim Zusammenbau???

Das TX geht, basiert auf einer Seasonic Platine.
Ist aber definitiv zu teuer für das, was es bietet. Mit dem BeQuiet würdest du mehr NT für weniger Geld haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Netzteil habe ich jetzt in das BeQuiet geändert und als Kühler habe ich jetzt den EKL. Muss ich noch irgendetwas beachten beim zusammenbau? Brauche ich noch Kabel ( SATA)??

Ok dann kann ich also bestellen:). Muss ich wenn alles zusammengebaut ist noch etwas im BIOS einstellen bevor ich Windows 7 installiere?

Nun, ich hatte leichte Probleme bei der Montage des mittleren Lüfters. :lol: Aber sonst alles prima. 4,8GHz unter Luft ist schon ordentlich :D

Zurück