• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Gamer PC Miro

Mirovantronic

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute ich habe mir hier ein paar komponenten rausgesucht für meinen Gamer PC (auch für Video Bearbeitung gedacht) were toll wenn ihr mir das absegnen könnt

Prozessor : Intel Core i7 3770K Try
Mainboard: ASROCK Z77 Extreme 4 Sockel 1155 ATX
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho
Grafikkarte: Asus GTX670-DC2-2GD5
Ram: 2x 8gb Kit Corsair Vengeance Low Profile Schwarz PC3 12800U CL9
Festplatte: WD Caviar Blue 1TB SATA 3 7200 6gb/s
Dvd Brenner: Sony
Netzteil: Be Quit Straight Power cm BQT E9-CM-480W 80+Gold
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced Midi Tower KKN5 USB 3.0 Black&White

wenn ihr verbesserungsvorschläge habt sagt es bite Mfg miro

Zuletzt bearbeitet:
Hi, statt:
Grafikkarte: Asus GTX670-DC2-2GD5
lieber diese hier ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Österreich (ist die "TOP" version")

Evtl noch eine ssd festplatte:
Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) | Geizhals.at Österreich

zum zocken sagt dir jeder das ein i5 3570 dicke ausreicht ^^
Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) | Geizhals.at Österreich

als Motherboard langt auch dieses hier: ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Österreich das extreme 4 nimmt man eigentlich dann nur wenn man SLI machen möchte

aber die frage ist noch, wie viel geld möchtest du maximal ausgeben?

EDIT: bzw schau dir das hier mal an: | Geizhals.at Österreich
da ist auch noch ein Bildschirm und Extra lüfter für das Gehäuse dabei, sowie eine W-Lan karte

also ich dachte so max 1300
und wenn moechte ich ihn mir gleich zusammenbauen lassen da bleibt nur Hardwareversand alle anderen sind zu teuer
und auserdem kanst du die andere grafikkarte einfach selber hochtackten

der link gehgt nicht von deinen edit

Bis auf den Prozi ist die Zusammenstellung schon kaufen'swert!
Prozi: i5 3570K
Graka: nimm die von Dir vorgeschlagene! Das T für Top, schaffst Du auch mit OC!
MB: Asrock Z77 Pro3, wenn Dir die Ausstattung an Anschlüssen reicht!

MfG type_o

| Geizhals.at Österreich geht dieser link?
naja wen man selbst hochtaktet ist die Garantie halt futsch, muss jeder selbst wissen ^^

mit dem sys kommste bei hardwareversand auf 1420euro inkl bildschirm, da du aber ein hast wären es dann um die 1250 euro (dann nur noch eine festplatte wen du keine hast (neber der ssd)

oder so :D

1 x Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
2 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASUS GTX670-DC2T-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS31-S0UAY0BZ)
1 x ASRock Z77 Pro4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
3 x be quiet! Silent Wings 2 140mm (BL063)
1 x Corsair Carbide Series 500R schwarz (CC9011012-WW)
1 x TP-Link TL-WN951N, 300Mbps (MIMO), PCI
1 x be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197)
1 x Thermalright HR-02 Macho Special Edition (Sockel 775/1155/1156/1366/2011/AM2/AM3/AM3+/FM1)
1 x ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) (BILDSCHIRM)

PS hardwareversand baut den Macho lüfter nicht ein, das prob hab ich auch grade bin auf der suche nach einen alternativ lüfter den die einbauen werde dir bescheid geben.

Da erscheint nur eine leere Geizhals seite:D
Solange man die spannung nicht anhebt können sie dir gar nicht nachweisen, die meisten geben eh ohne zu fragen ne neue

@ Maxtrum: warum sollte man solch eine Grake gleich hochtakten? Die hat doch Leistung!
Und bitte, erklär mir mal, wie OC, ohne BIOS-Flash nachweisbar ist!
EVGA und Zotak geben Garantie, auch wenn man an der Taktschraube dreht! Die wissen halt, was sie für Qualität verbauen!
ASUS ist da auch nicht so zimperlich, wie Du!
Warum mehr Geld für eine Leistung bezahlen, wenn man es mit Verstand selbst hin bekommt?

MfG type_o

Da erscheint nur eine leere Geizhals seite:D
Solange man die spannung nicht anhebt können sie dir gar nicht nachweisen, die meisten geben eh ohne zu fragen ne neue

Ok ist gut zu wissen :D Ich weiß ja nicht ob die irgendwas besitzen um das OC rauszufinden oder nicht... Ich bin neu hier und lerne jeden Tag dazu :)

@ Maxtrum: warum sollte man solch eine Grake gleich hochtakten? Die hat doch Leistung!
Und bitte, erklär mir mal, wie OC, ohne BIOS-Flash nachweisbar ist!
EVGA und Zotak geben Garantie, auch wenn man an der Taktschraube dreht! Die wissen halt, was sie für Qualität verbauen!
ASUS ist da auch nicht so zimperlich, wie Du!
Warum mehr Geld für eine Leistung bezahlen, wenn man es mit Verstand selbst hin bekommt?

MfG type_o
Du hastest bei Post nr4 geschrieben "Graka: nimm die von Dir vorgeschlagene! Das T für Top, schaffst Du auch mit OC! "
Daher meinte ich das es jeder selbst wissen muss :)

Und wieso kommst du darauf das ich zimperlich bin? klar bin ich das, bin neu hier und hab noch nicht so den plan versuche aber zu helfen wen es geht und wen ich was nicht weiß sagt ihr es ja und ich habe wieder etwas gelernt (wie eben) :D

PS: ASUS IST SEHR ZIMPERLICH,.... zumindest wenn es um nen Laptop geht,.. hatte mit den so ein übelsten Stress schon,... nie wieder KOMPLETT Systeme von Asus,.... ansonsten hatte ich mit einzelnen Komponenten auch noch nie Probleme mit asus das ich mal etwas mit Garantiefall einschicken musste.

Naja ist ok ;) aber die Konfiguration so ist ok oder ?

deine oder meine XD?

Deine sieht gut aus, nimm das Pro4, und ein 16gb Kit mit 2 riegeln

Achte darauf, dei der CPU den "Boxed" zu nehmen

Zurück