• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung für Gaming Pc

AW: Absegnung für Gaming Pc

Hier steht das er passt, sonst würde den keiner empfehlen und die Intel Sockel sind ab 1156 gleich

Ich dachte die Unterscheiden sich wenn das so ist werde ich den Thermalright nehmen

Weis jemand ob der Thermalright Macho 120 unter voll last laut oder ob er leise ist

Jeder Kühler ist unter Volllast mehr oder weniger deutlich hörbar. Aber der Kühler wird nie unter Volllast laufen mit einer non-K CPUö.

Mich würde es stören, aber wie gesagt, den Xeon kühlt der Macho 120 auch auf niedrigster Drehzahl ausreichend.

Gleich noch eine Frage reicht für mein System dieses 450W Netzteil da die Graka alleine schon unter vollast über 500W verbraucht

Die Karte wird niemals 500W verbraten die ist mit ca. 250W angegeben. Die gelesenen Infos sollen sich auf das Gesamtsystem beziehen und selbst die sind recht hoch gegriffen.

Ok das ist gut also reicht das 450W Netzteil? Könnte mir noch jemand einen leisen Kühler empfehlen der auch unter volllast nicht zu laut wird?

Bei dem Gehäuse und vernünftiger Belüftung wird auch unter Last der Lüfter des Kühlers nicht zum Schreihals. Man könnte eher später wenn wirklich Bedarf ist einen anderen Lüfter auf den Kühler schrauben. Du würdest selbst im Worst Case kaum an die 400W kratzen das dürften dann im Normabetrieb kaum über 350W sein

Eine frage hätte ich noch gibt es einen Unterschied zwischen einem LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk und einem LG Electronics GH24NS70 schwarz, SATA, bulk und falls jemand noch ein anderes zu empfehlen hätte immer gerne schreibe.

Zurück