• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Absegnung] 2000€ Rechner von Alternate.de

AW: [Absegnung] 2000€ Rechner von Alternate.de

ein antec mit 550 watt ist mit sicherheit ausreichend, aber wenn man eben die 480 eventuell noch übertaktet, dann merkt, ach die wird heiß, und sich noch ne wasserkühlung spendiert und dann noch die 9600 gt drin ist, dann könnte das teil schon an seine belastungsgrenze kommen.
Öhm, tschuldigung, aber, Nein?!
Mit Wakü, GTX480 und 9600GT verbraucht der Rechner unter vollast immernoch keine 500 Watt...
Und von 550Watt auf 750 zu springen halt ich für schwachsinnig :D Ein gutes Cougar GX600 würde Locker reichen wenn man davon ausgeht das das Antec nicht reicht

Grüße

Öhm, tschuldigung, aber, Nein?!
Mit Wakü, GTX480 und 9600GT verbraucht der Rechner unter vollast immernoch keine 500 Watt...
Und von 550Watt auf 750 zu springen halt ich für schwachsinnig :D Ein gutes Cougar GX600 würde Locker reichen wenn man davon ausgeht das das Antec nicht reicht

Grüße

klar, aber ich orientiere mich nicht an den wattzahlen, sondern am preis :P und da ist das nesteq einfach billiger^^ davon abgesehen, dass man sein system ja nicht dauernd auf anschlag fahren sollte...

Änderungen:

PSU: ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - ab 500 Watt - Enermax EMD625AWT II Modu82+ 625W

RAM: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (gute Timings, wenig Spannung, was spricht gegen sie?)

Ein AMD-System lehnt er ab.

gegen den RAM spricht nichts! Das NT sieht auch gut aus.
Jap bei dem budget ist ein i7 auch gut drin

Zurück