Absegnung 1.WaKü

AW: Absegnung 1.WaKü

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

So würd ich es machen.
Der Magicool 420 hat mehr Leistung als der Phobya 360 (außerdem wenn den Phobya 360 dann Version 1.2 die ist deutlich besser!)
AGB getauscht weil Silber würde blöd aussehen :ugly:
Anschlüsse gegen Tüllen getauscht. Spart Geld...außerdem passen glaube ich die Schraubanschlüsse nicht auf den Heatkiller
Und der Pumpendeckel den du drin hattest war qualitativ eher....doof^^ Getauscht gegen ein deutlich besseres Modell

MfG Xy

Edit: Warum , Gamer, soll er einen Airplex Revo nur mit 120ern betreiben? Das ist ne Menge verschenkter Leistung"! Ergibt 0 Sinn!
 
AW: Absegnung 1.WaKü

Passt ein 420er ohne große Bauarbeiten in das HAF? Mir ist jetzt nur bekannt das ein Tripple ohne Probs rein passt

Und das sind ja SLIM Versionen haben die nicht schlechtere Kühleigenschaften als normale?

Und sind Schraubanschlüsse nicht um einiges sicherer, vor allem als Anfänger?
 
AW: Absegnung 1.WaKü

ein 420er passt nicht in das HAF weil oben nur 120mm Lüfter oassen.
Schraubanschlüsse würde ich nicht empfehlen.

@ Xylezz
Weil oben nur 120mm Lüfter passen!!!!
Aber der Revo hat mit 120mm Lüftern immernoch mehr leistung als die meisten 360er Radis.
 
AW: Absegnung 1.WaKü

Also bekomme ich den airplex trotzdem oben in das Gehäuse rein halt nur mit 120er Lüfter, wenn ich das richtig Verstanden habe
 
AW: Absegnung 1.WaKü

Das bedeutet dann wohl selbst den Farbton Orange zusammenmischen weil gibt ja nur Rot,Gelb etc.
 
AW: Absegnung 1.WaKü

Ja, müsstest du. Aber ich rate sowieso von jeglicher Farbe im Wasser ab. Sowas geht meistens eher nach Hinten los.
 
AW: Absegnung 1.WaKü

Um welche Farbe gehts denn?
Es gibt wirklich geile bunte Schläuche und damit umgeht man alle Probleme bzw. Risiken.
 
AW: Absegnung 1.WaKü

Es geht um Orange. Es soll allerdings kein starkes/grelles Orange sein sondern nur ein relativ schwaches Orange und die Schläuche sind doch oft schon sehr Farbintensiv.
 
Zurück