• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnen der Gaming Konfiguration

Das sind doch die die ich vorgeschlagen hatte. :huh:

Beide ziemlich gut, der Thermalright sieht mMn besser aus. :daumen:

Sind identisch, der Zweite hat nur verschärfte Timings.
Ist alles eigentlich irrelevant, greif lieber zu anderem Ram.
1333/1600er kriegt man auch schon für 60 Euro, der von dir verlinkte ist überteuert.

Hi nochmal!

Die Teile sind jetzt alle bestellt. Preisvergleich | Geizhals EU Dauert leider noch bis nächste Woche, da Mindfactory die Grafikkarte erst nächste Woche liefern kann.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich nicht doch neben den ganzen neuen Komponenten auch gleich ein neues Gehäuse verwende.
Was wäre den Empfehlenswert zwischen 50 - 90 Euro?

Ich hab mal die zwei raus gesucht:
BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals EU

http://www.amazon.de/dp/B0056AFBB2/ref=asc_df_B0056AFBB215925870?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhalspre03-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0056AFBB2

Ich hätte schon gerne was hochwertiges. Gibt es da was gutes, was auch etwas mehr Platz hat?

Das R4 habe ich selbst, sehr schönes Gehäuse. :daumen:

Ja, dass war dasselbe, bei Amazon ist es so seltsam betitelt. :D

Das R4 ist gedämmt und so leiser, außerdem ist es schlichter.

Lass deinen Geschmack entscheiden.

Das R4 ist gedämmt und so leiser, außerdem ist es schlichter.

Lass deinen Geschmack entscheiden.

Wenn es keinen Unterschied von Kabelmanagement, Lüfter und USB 3.0 / 2.0 Stecker zwischen beiden gibt, würde mir ehrlich gesagt das R2 etwas besser gefallen. Ich steh nicht so auf die Fronttüren.

Gibt es nen Unterschied bei den oben genannten Teilen?

Zurück