Abraham Lincoln: Vampirjäger - Dritter Trailer mit viel Action [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Abraham Lincoln: Vampirjäger - Dritter Trailer mit viel Action [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Abraham Lincoln: Vampirjäger - Dritter Trailer mit viel Action [Video-News]

Hä, wie wo was... davon gibts schon drei Teile? :huh: Ich habe so oder so bisher nur von einem Teil gehört. :-o

AW: Abraham Lincoln: Vampirjäger - Dritter Trailer mit viel Action [Video-News]

Dritter Trailer nicht Teil. Außerdem spiegelt allein der Name dieses Films die verzweiflung von Hollywood wieder. Wie kann man nur auf so einen geistigen dünnpfiff kommen :ugly:.
Ich warte auf Merkel - Zombie Apocolypse now !

AW: Abraham Lincoln: Vampirjäger - Dritter Trailer mit viel Action [Video-News]

Wie kann man nur auf so einen geistigen dünnpfiff kommen :ugly:.
Hab ich mir auch gedacht.

Weil aber Tim Burton seine Finger im Spiel hat, gebe ich dem Film mal ne Chance. Die meisten seiner Filme finde ich schlichtweg genial.

EDIT:
War gestern im Kino "Ted" schauen (:lol:) und habe den Trailer zum Film gesehen (kann auf Arbeit keine Videos anschauen). Fazit: Doch Dünnpfiff.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück