• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Aboprämie

non_believer

PC-Selbstbauer(in)
Aboprämie

Hallo!

Ich habe in der Ausgabe 03/2009 entdeckt, daß es für ein Extended+Extreme Abo ein Netzteil (be quiet! 550W) als Prämie gibt. Ich wollte das Abo gleich online abschließen damit es schneller geht und ich die aktuelle Ausgabe nicht zerschneiden muß.

Nun musste ich aber feststellen das es online das Abo nur für 106 Euro gibt (12 Ausgaben Extended + 6 Ausgaben Extreme). Im Heft gibt es die Prämie widerrum für 95,50 Euro (12 Ausgaben Extended + 4 Ausgaben Extreme).

Was ist nun richtig? Online oder Heft? Muß ich die Ausgabe zerschnippeln um an das Abo zu kommen? :(

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar! :D

:pcghrockt:

AW: Aboprämie

Hi non_believer,

die Angabe auf der Webseite ist korrekt. Das hat folgenden Grund: PCGH Extreme erscheint ab sofort nicht mehr nur alle drei Monate sondern alle zwei Monate. Daher ist natürlich auch der Abo-Preis für das Kombi-Abo leicht gestiegen. Das alte Abo gibt es also nicht mehr.

Alles klar und Danke für die Info! :daumen:

Da werd ich das Abo trotzdem bestellen und brauch endlich nicht mehr der Print Ausgabe hinterherjagen! ;)

Hätte auch nochmal eine Frage bzgl. der Aboprämie. Wollte mir schon Ende letzten Jahres ein Abo bestellen, habe aber doch davon gelassen, da ich momentan keine der aktuellen Prämien benötige. Ich mein, ich möchte ja eigntl. nur das Heft, aber wenn man schon eine schöne Prämie abstauben kann - warum nicht!? :devil:

Wann werden neue Prämien erscheinen, bzw. wie lange wird es die jetzigen noch geben? Sind zwar allesamt super Prämien ( vor allem die G15 und die Roccat Kone) würde mich aber dennoch über Neue freuen. Danke für die Antwort...

Wielange es die momentanige Prämien noch geben wird, würde mich auch mal interessieren:D
Die jetzige 1-jahres-Prämie finde nicht gerade so toll....

Und wo gibts die G15 noch? Eigentlich nur im Heft, aber schon lange nicht mehr im Internet:huh:

Würd mich auch mal interessieren, aber die G15 und das NEtzteil ist doch voll gut. Könnt ich beide gebrauchen...!

Wielange es die momentanige Prämien noch geben wird, würde mich auch mal interessieren:D
Die jetzige 1-jahres-Prämie finde nicht gerade so toll....

Und wo gibts die G15 noch? Eigentlich nur im Heft, aber schon lange nicht mehr im Internet:huh:

Bei der G15 gibts Lieferschwierigkeiten. Deshalb gibts die gar nicht mehr als Prämie. Ich warte auch noch auf eine.

Zurück