• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Abo extrem teurer?! (30,7% weniger Leistung für 21,6% mehr Kosten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metty79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Abo extrem teurer?! (30,7% weniger Leistung für 21,6% mehr Kosten)

Also wieso wurde das Abo den so extrem im Preis verändert?

In der letzten Ausgabe stand das 1 Jahres PCGH Extended Abo für 60/12 Ausgaben und man bekam noch die G15 als Prämie.

Jetzt in der neuen Ausgabe kostetgleiches Abo 73/12 Ausgaben und die G15 gibt auch nur noch beim 2 Jahres Megaabo. Jetzt würde man nur noch die G11 bekommen.


Ich hatte eigentlich überlegt mir ein Abo zuzulegen, aber irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht. Das sind 21,6% Preiserhöhung. Wenn man auch noch die G15->G11 (Alternatepreis 72->49,90) mit einberechnet macht das 30,7% weniger Leistung für 21,6% mehr Kosten.
 

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Abo extrem teurer?! (30,7% weniger Leistung für 21,6% mehr Kosten)

Weil es jetzt 12 Extendet Ausgaben gibt glaube ich dass das Abo teurer wurde. Steht auch auf der 1. Seite der Ausgabe 12/2007
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Abo extrem teurer?! (30,7% weniger Leistung für 21,6% mehr Kosten)

Das ist ja mal der Oberhammer das DS3 gibts jetzt auch nicht mehr aaaaaaa!
Ich finde dass schrecklich.
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AW: Abo extrem teurer?! (30,7% weniger Leistung für 21,6% mehr Kosten)

Da können wir nichts dafür.

Thread closed, da alle Fragen beantwortet. Extended kommt monatlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten