• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo -> Adresse ändern

LZOKiller

Kabelverknoter(in)
Abo -> Adresse ändern

Hallo, mein HWLUXX Abo wurde damals in ein PCHG Abo geändert. Allerdings habe ich keine Vertragsdaten mehr. Bzw. weiss ich nicht, an wen ich mich bei Änderungen (Meine Adresse hat sich geändert) wenden kann.
Vielen Dank!
Gruss Frank

AW: Abo -> Adresse ändern

Hier findest du die Kontaktinformationen wo du dich hinwenden musst
Computec Shop - Kontakt

DPV Direct GmbH
Computec Kundenservice
20080 Hamburg

Ansprechpartner für Reklamationen ist Ihr Computec-Team unter:
Deutschland
E-Mail: computec@dpv.de
Tel.: 0911 - 99 399 098
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)
Deine Abonummer findest du auf den Plastikumschläge in denen dein Heft geliefert wird. Ansonsten könntest du probieren ob dich DPV auch anhand des Namen, Adresse und abgleich der Bankverbindung verifizieren kann.

Zurück