xpSyk
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wollte mir eigentlich demnächst die Steelseries Rival zulegen und habe auch sehr viel Positives über Form, Tasten, Sensor etc. gehört und gesehen (Manche Counter-Strike Profis benutzen die Maus
).
Jetzt lese ich aber immer wieder, dass die Maus nach ca. 5 Monaten schon unglaublich abgenutzt sein soll.
Und deswehen würde ich darum bitten, dass alle die eine Rival besitzen (!) mir berichten ob das wirklich ein großes Problem darstellt oder ob die Beschwärdenschreiber nur Montagsmodelle bekommen haben.
Ich habe nämlich das Gefühl, das es ein Problem ist, wie dass alle Haswells überhitzen und explodieren.
). Jetzt lese ich aber immer wieder, dass die Maus nach ca. 5 Monaten schon unglaublich abgenutzt sein soll.
Und deswehen würde ich darum bitten, dass alle die eine Rival besitzen (!) mir berichten ob das wirklich ein großes Problem darstellt oder ob die Beschwärdenschreiber nur Montagsmodelle bekommen haben.
Ich habe nämlich das Gefühl, das es ein Problem ist, wie dass alle Haswells überhitzen und explodieren.