• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Abnahme Gaming PC

Also das Netzteil reicht auch 2 Nummern kleiner, wenn du nicht noch SLI planst
46902 - 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold

Der Rest sieht gut aus, nur zum Mainboard kann ich nichts sagen...

Edit:
Nimm noch schnelleren RAM
16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 Quad Kit - Hardware,

(Falls noch gespart werden soll reichen auch 8GB Ram und das BeQuiet E10 500W als Netzteil)

Edit 2:
Ach und ich seh grad, dein Mainboard ist ziemlich teuer... wenn es MSI sein soll reicht sicher auch dieses:
MSI Z97 GAMING 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
evtl. auch schon das Gaming 3

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Netzteile habe ich auch genannt...
Das Dark Power Pro ist nochmal etwas besser, aber eben auch teurer.

Der Kühler (Dark Rock Pro 3) ist schon sehr gut, wenn du übertakten willst (wovon ich mal ausgehe bei deiner Konfig). Würde daher eher zu einem anderen Gehäuse greifen.

Dann schau ich mich mal noch nach einem anderen Gehäuse um, welches etwas mehr Platz bietet, am falschen Ende möchte ich auch nicht sparen :)

/edit Mainboard würde ich bei dem teureren bleiben wollen, da dieses BT und WLAN bietet.

Wofür brauchst du Bluetooth? WLAN würde ich immer per Stick machen, den kannst du für optimalen Empfang positionieren und wenn es n neuen WLAN Standard gibt einfach tauschen.

Die Gehäuse sagen mir nicht so zu, schau dir mal Nanoxia, Fractal Design und Phanteks an.

Achso, und ich finde als Graka die Sapphire R9 290 Vapor-X besser..^^

Zurück