Sonntagsfahrer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wiviele Leute wohl ihre Pizza gefroren fressen weil darauf nicht steht, das man sie backen sollte
echt ein peinlicher Verein der solche kleinigkeiten bemängelt..
Wer heute noch kein Internet hat kauft wohl kaum dieses Game. Sogar meine Grosseltern haben internet![]()
Das sehe ich vollkommen anders, es gibt Regionalbedingt Orte bei denen das Internet nicht wirklich gut ausgebaut ist.
Man nehme dort mal die Gegend um Wertheim im Süden. Ausserden will man nicht nur zu Hause zocken.
Was bringen einen die Gaming Notebooks unterwegs wenn man damit nicht Zocken kann.
Natürlich gibt es Internetsticks für Unterwegs aber da ist meist der Traffic begrenzt und selbst wenn sich jetzt 5 GB viel anhören
kann ich sagen, dass es nicht wirklich viel ist. Wenn ich z.B. auf Messen gehe nutze ich das Inet nur Abends für z.B. das Forum hier.
Aber da erreicht man durch Werbung usw. sehr schnell ein hohes Volumen. Die Zeiten in denen eine HP nur noch aus Text bestand sind
ja auch lange vorbei.
Also warum soll ich im Urlaub z.B. nicht zocken dürfen, nur weil ich nicht zu Hause bin?
Ich habe das Spiel ja immerhin bezahlt... (nochmal zur Erinnerung es gibt auch Orte die gar keine ordentliche Anbindung haben...)
Aber genau dieses Thema wurde bereits mal hier im Forum ausdiskutiert.
Deshalb bin ich der Meinung, das eine dauerhafte Onlineverbindung im Singleplayermodus nicht akzeptiert oder tolleriert werden sollte.

deine Eigene Signatur sagt doch auch schon viele => Überwachung fängt klein an. Allein schon bei dein Zockgewohnheiten => Online im Singleplayer heißt Sie wissen wann du spielst und was du spielst...