Abit IP35Pro problem im ersten PCI-E laufen Grfikkarten nur ohne Stromanschluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argon71

Kabelverknoter(in)
Abit IP35Pro problem im ersten PCI-E laufen Grfikkarten nur ohne Stromanschluß

Hallo an alle
ich habe das Problem das in einem alten Abit IP35pro nur Grafikkarten ohne Extra Stromanschluß laufen,
bei Grafikkarten mit Stromanschluß bleibt kommt kein Bild :ugly:.
Steckt man die Grafikkarten im zweiten PCI-E(x4) laufen diese aber sehr stark gebremst. :wow:
Ist das Mainboard defekt oder muss ich nur einen defekten Elko austauschen? wenn ja welchen? :D

AW: Abit IP35Pro problem im ersten PCI-E laufen Grfikkarten nur ohne Stromanschluß

erstens mal falscher bereich und zweitens muss man bei grafikkarten mit extra stromanschluss den auch reinstecken.

AW: Abit IP35Pro problem im ersten PCI-E laufen Grfikkarten nur ohne Stromanschluß

Na wie ich sehe habt Ihr es nicht verstanden, Stromstecker ist in der Grafikkarte und nur diese Grafikkarten laufen nicht, alle Grafikkarten ohne extra Stromanschluß laufen z.B. GT 620 ja, aber GTX460,8800Gt mit Stromanschluß nicht.
Auch das Netzteil wurde gewechselt weil ich dachte das Netzteil hat zu wenig Ausgangsleistung für Grafikkraten mit Stromanschluß.:D

Was hast du denn als Netzteile probiert, und was steckt dort alles im Rechner? Wenn da tatsächlich ein Elko platt wäre sollte man es auch sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück