• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ABIT IN9 32x max wi-fi Mainboard (Sockel 775 ; Chipsatz: 680i SLI)

Norisk699

Software-Overclocker(in)
*** PREISUPDATE 37 EURO zuzügl. Versand ***

Servus,

möchte mich von meinem altehrwürdigen Mainboard trennen.

ABIT IN9 32x max wi-fi (Sockel 775 ; Chipsatz 680i SLI) , unter Kennern auch "the beast" genannt.

Das Mainboard läuft aktuell mit dem neuesten Bios vollkommen fehlerfrei. Grad sitzt ein Q9550 droben und fühlt sich recht wohl. Das Mainboard wurde von mir niemals overvolted (NB / SB / usw...)

Besonderheiten:

-Quadcores (z.B. Q9550) laufen mit neuestem Bios
-echtes SLI möglich (mit zwei elektrisch 16x angebundenen pci-e UND ZUSÄTZLICH einem 8x elektrisch angebundenem 16er Slot für z.B. eine dritte Grafikkarte ; Stichwort SLI + Physx möglich!!!)
-2x esata
-6 interne sata2 ; ALLE RAID-fähig
- duales gigabit-lan
-7.1 soundkarte onboard
-genügend usb2 anschlüsse intern und extern
-firewire

...und eigentlich alle Anschlüsse die man sich sonst so wünschen könnte...




Lieferumfang:

-Mainboard "gut erhalten ohne sichtbare und unsichtbare Schäden"
-Originalverpackung
-Slotblende
-wifi-pci express 1x karte wlan-karte (war auch mit dabei in der ovp)
-handbuch
-unbenutzter "wo ist was"-Aufkleber (den kann man sich z.B. ins Gehäuseinnere kleben)
- original SATA-Kabel von Abit und sonstiger Kabel-Kleinkram der dabei war

Ich muss noch mal auf die Verpackung schauen, aber ich glaube der Lieferumfang ist komplett wie auf der OVP angegeben.

Heute Abend folgt noch ein Foto vom Mainboard und Zubehör.


Ich schlage jetzt einfach mal 38 Euro zuzüglich Versand (DHL) vor, bin aber für (wahrscheinlich dann niedrigere) Gegenvorschläge offen. Einfach mal reinposten wer Interesse hätte und zu welchem Preis :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: MOBO wurde per PN zum geforderten Preis verkauft - Thread kann geschlossen werden (habe leider den bekannten bug dass ich keine threadtitel ändern kann)
 
Zurück