• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Abit av8 3 rd eye mit prozzie und co,athlon xp 1700+,2800+ sockel a mb und co

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
athlon xp2800+,2600+,festplatte,nt,2mal sockel a mb,lüfter

Abit AV8 3rd Eye verkauft an james007

athlon4000+ (sockel 939)
verkauft an james007

Corsair XMS CL2 DDR 400 (Dualchannel)

Verkauft an james007

6800LE Verkauft an james 007

dann noch nen 350 watt netzteil

q-tec adt-350w

fürs nt 15-20 euro intresse von James 007 angemeldet

Eine IDE Festplatte von Western Digital 40 gb 3,5 zoll
WD Caviar

wie viel umdrehungen die hat weiß ich net ^^

preis 10-15 euro

eine am2 cpu habe ich auch noch im angebot seit heute

einen amd athlon 3000+ AM2
reicht vollkommen um einen multimedia rechner zu betreiben wie er sich übertackten lässt weiß ich net das er auf einam asus m2v mx-se saß ,(bis heute) einwandfrei funktioniert, welches aber nich zum übertakten geeignet ist da nicht möglich :)

ja ich würde es am liebsten an komplett bundle verkaufen

so im preis bereich 90-100 euro

und noch nen nt gefunden 300watt

hec-300lr-pt

so dann hab ich hier noch nen paar funtionierende sockel a cpus

und 2 sockel a mainboards

zu den cpu´s

einmal

eine silent cooper is auch dabei mit anderem leiserem Lüfter
oder aber der boxed kühler vom 2600+
dann einen xp2600+
Axda2600dkv4d
aqzfa
20 euro mit lüfter
17 ohne

sempron 2800+
Sda2800dut3d
bcxjb
is einer derjenigen die mit einem bleistifft freischaltbar wären somit wäre es dann ein 3200+!!
15 euro
mp
20 sk

So dann habe ich noch 2 sockel ab mainboards

einmal das epox 8rda
wo ich den nicht vorhandenen lan anschluss durch eine d-link karte ersetzte
15 euro

und einmal das Enmic 8NAX+

das board war mal ein emnic ich habe es durch einen bios flash zu einem epox 8rda+ gemacht
beide boards haben bis zum letzten gebrauch einwandfrei funktioniert
nen sound test hab da ichdie nie zum musik hören benutzt hab sonder nur hardware mit getestet hab
das einzige was ich anmerken möchte ist das die bios batterien ausgetauscht werden müssten
15 euro

bei den mbs sind die aktuellsten bios geflasht

und wenn ich schon mal alles los werden will ^^ kommen meine geforce ti auch noch hier rein

einmal geforce 4200ti mit 64 mb die lief mit 275 mhz anstelle 250 bin nie weiter gegangen ..beim speicher waren glaube ich bei der version +50 mhz drinne

so und nu zur geforce 4200ti mit 128 mb
die lief auch mit 275 chiptakt stabil beim ram waren es glaube ich +30 mhz muss jeder seler nochmal testen

sind beide von PNY

für jede karte 10 euro

in sachen versand kann ich euch noch nix sagen weil ich das dann mache wenn ich bei der post bin..das heist ich fahre zu post und euch dan sagen was der versand kosten würde
einfach um euch nich abzu zocken
ALLE PREIßE SIND VB!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bitte preise hin schreiben. Sonst kann das ein bisschen mecker geben weil es so in den Boardregeln steht....


Welche Sockel A Cpus hast du genau und was für Preise???
Sockel A board auch vorhanden?
 
Ja, nach Ablauf von vollen 24h darfst du deinen Thread wieder pushen. Theoretisch seit 19:25 Uhr.

Nächstes Mal bitte solche Fragen per PN an einen Moderator. Danke.
 
für das Abit und den 4000er biete ich mal 50€ exkl., da mir der Preis für deinen CPU doch etwas hoch erscheint und somit beides mit 50€ bezahlt wäre. Board 35+ 15 CPU mit Kühler.
 
das klingt doch annehmbar....trefffen wir und bei 55 euro? ..und hast du eventuell noch interesse an den arbeitsspeicher? wie gesagt überall vb
 
60€inkl. Versand für Board, CPU , Kühler und 1x 512 MB RAm und das ist ehrlich gesagt schon Reichlich Angebot. Nur mal so als vergleich, 3500+, K8TNeo2 Ver.1, 2GB RAm und ATI 9800 GK für 77€ inkl. Versand. also mach mal ein gutes Angebot.
 
ju gut klingt schon nichschlecht bin ich wohl daei ^^ wie siehts aber mit dem arbeitsspeicher aus? 68 mit dem kompletten arbeitspeicher (dem dualchannelkitt)? inklusive versand?

wenn nich is auch ok dann geh ich auf das andere angebot ein
 
Zuletzt bearbeitet:
so da bin ic hwieder sry war nen paar tage wech also der sempron ist sockel a

die hdd funzt auch einwandfrei naja ansich dachte excl.versand
 
Zurück