Abgegebene Danke: 0 Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Abgegebene Danke: 0 Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge ?

Mir ist in meinem Profil das Bewertungssystem aufgefallen, habe aber noch nichts entsprechendes auf der Webseite gefunden, wozu es eigentlich dienen soll. Daher erstelle ich einfach mal diesen Thread hier.

Vielleicht fehlt nur noch ein entsprechender Danke-Button :devil: ?

MfG,
Explosiv

AW: Abgegebene Danke: 0 Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge ?

Mir ist in meinem Profil das Bewertungssystem aufgefallen, habe aber noch nichts entsprechendes auf der Webseite gefunden, wozu es eigentlich dienen soll. Daher erstelle ich einfach mal diesen Thread hier.

Vielleicht fehlt nur noch ein entsprechender Danke-Button :devil: ?

MfG,
Explosiv

Das System kenne ich von Scharesoft und es dient dazu um jemanden der eventuell etwas eindrucksvolles schreibt danke zu sagen, dadurch fällt dann folgendes weg: "Sign", "Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen", "Das sehe ich auch so" etc. und man betätigt einfach nur den Danke Button und sagt dem Verfasser des Beitrages das man ganz seiner Meinung ist ohne noch groß etwas dazu sagen zu müssen.

Ich gehe einfach davon aus, das die Jungs von PCGH das so oder so ähnlich handhaben.:-o

Die Idee gefällt mir auch gut.:-D

ShiZoedit: Bitte keine Renommee-Anzeige mit einbauen, sonst werden hier einige Member richtig Beiträgegeil und tippen drauf los wie von einer Tarantel gestochen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück