Ab wann ist die Intel X18-M Postville erhältlich?

T

The-GeForce

Guest
Ab wann ist die Intel X18-M Postville erhältlich?

Hallo,

ich hab nun schon eine ganze Weile gesucht aber finde dummerweise immer nur das, was ich schon weiß und vorallem meist nur Daten zur X25.

Ich möchte meinem Sony Notebook eine SSD spendieren und das muss nunmal eine 1,8 Zoll Platte sein.
Ich brauche zwar keine 80GB, aber von allen bekannten Platten scheint mir die Intel wegen ihrer Firmware die beste Wahl zu sein, da ich möglichst wenig mit Trim und dem ganzen Mist zu tun haben will. Das Betriebssystem ist übrigens Windows 7 (RC).

Nun zur eigentlich Frage:
Hat irgend jemand eine Ahnung, wann endlich die neuen Intel X18 Platten erhältlich sind? Die X25 G2 findet man schon vereinzelt bei Ebay zu recht teuren Preisen. Aber zur X18 fand ich leider garnichts. Wenn also irgend jemand Informationen dazu hat, nur raus damit.

Hoffe auf Informationen

AW: Ab wann ist die Intel X18-M Postville erhältlich?

Übler Preis bei alternate. Hab für meine x25-M G2 199€ bezahlt

Das ist die X18M, stimmt. Aber eben nicht die X18M G2. Ich möchte nämlich ganz bewusst die NEUE X18 mit den kleineren Speicherchips habe. Der verbraucht nämlich noch weniger Strom und hat von Anfang an eine Firmware die mit dem Trimbefehl besser umgehen kann. Deshalb möchte ich die alte nicht mehr haben. Die alte x18 bekommt man natürlich schon.

Grüße!

Ich warte auf eben diese SSD, weil ich mir ein Sony Vaio TT25 VN/X kaufen möchte, um mein schon recht altes JVC Subnotebook zu ersetzen. Auch hier gilt: 1.8". Und auch ich will unbedingt die 1.8" Postville reinstecken.

Die einzige Info, die ich dazu finden konnte, war leider Q3 2009. Nur ist diese Info wohl von vor der Zeit des Firmware Bugs und Postville Auslieferungsstopps. Die 1.8" hat's ja nie bis in die Regale geschafft..

Ich hoffe, daß Q3 2009 noch aktuell ist, das Quartal endet ja in 12 Tagen. Die Warterei nervt schon ziemlich. Vor allem weil der Auslieferungsstopp aus Sicht eines einigermaßen fähigen Users umsonst war - flasht man halt das Teil, und die Sache ist gegessen...

Zurück