ab wann gilt eine festplatte als ganz defekt?

ja habe ja auch nur beim heizköper auf der ersten stufe gestellt.noch dazu ist der computer auf einer seite offen und ist nicht so weit weg vom heizköper.Aber warm ist es wirklich nicht,dann ist das wohl normal.

Was ich nicht verstehe das Low Level Format Programm sollte doch sektoren ausmisten aber warum ist das Programm immer noch auf Vorsicht eingestellt es wurden doch alle sektoren neu zugeordnet.Erkennt es etwa dass da etwa verändert wurde?

Du hast mit Sicherheit keinen "Low Level Format" gemacht. Das geht schon seit Jahrzehnten nicht mehr per Software...
Falls du die Festplatte komplett überschrieben hast, kann das bestenfalls die schwebenden Sektoren in wiederzugewiesene Sektoren ändern. Dadurch ändert sich aber nichts.

Die Festplatte altert. Das kann sie war teilweise kompensieren. Aber sterben wird sie früher oder später, wie alle Festplatten. Diese eher früher... :D

okay dann habe ich mich zufrüh gefreut.Dann tut mir das Programm etwas falsches sagen.Was für ein Betrug.Aber meine Mittel sind halt begrenzt so ist das halt heutzutage.Ist denke ich mal von den Hersteller so gewollt um Geld zu machen,wie so alles bei elektronik.Ich werde bis zum bittern ende Kämpfen,Geld habe ich leider nicht so viel da heist es nur augen zu und durch.Danke dir für diese Info.Zum Glück habe ich eh nicht großes mehr vor mit den Festplatten,sehr kostbare Daten werde ich eh auf diese nicht mehr drauf tuen,ganz sicher nicht.

Zurück