D
DBGTKING
Guest
Einst waren die 2 Festplatten als Q-nas zusammen gewesen,nun sind sie aber getrennt.Die eine Festplatte war nur bei 25 prozent striche und waren 800 Sektoren ingesammt defekt von 1,92 Milliarden und geht noch.Als ich die andere Festplatte intern angeschlossen hatte.Startete der Computer und schaltete sich wieder aus.Aber beim zweiten mal startete er sich trotzdem endlich.Hatte dann ein Programm zur Überprüfen laufen lassen.Da zeigte es einen Fehlerhaften sektor bei der Partitionstabelle an und nartürlich noch ein paar andere sektoren ,ich denke es waren insgesammt 30 sektoren die kaputt waren.
So nun die Frage kann man das echt nicht mehr reparieren.Und welche meint ihr ist von den beiden noch am besten bei dem zustand?
Weil ich habe ja noch eine (die ist vermutlich vom zusatand noch schlimmer),die verwende ich im moment zum video schneiden.Wenn der Festplatten reciva drauf kopiert,sich auf einem die Festplatte einfirert oder ausschaltet wegen defekten sektoren.
Also welche von den dreien ist eher noch im guten zustand und was würdet ihr an meiner stelle machen?
So nun die Frage kann man das echt nicht mehr reparieren.Und welche meint ihr ist von den beiden noch am besten bei dem zustand?
Weil ich habe ja noch eine (die ist vermutlich vom zusatand noch schlimmer),die verwende ich im moment zum video schneiden.Wenn der Festplatten reciva drauf kopiert,sich auf einem die Festplatte einfirert oder ausschaltet wegen defekten sektoren.
Also welche von den dreien ist eher noch im guten zustand und was würdet ihr an meiner stelle machen?