Ab sofort geht es im Off-topic-Bereich auch um Bücher

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Ab sofort geht es im Off-topic-Bereich auch um Bücher

Falls ihr es nicht gesehen habt: Neben Film und Musik kann hier nun auch ganz offiziell über Bücher diskutiert werden. :devil:

Hoffe, das ist genehm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab sofort geht es im Off-topic-Bereich auch um Bücher

(Hand)Bücher? ;)

Wie ist es mit Sudokuklopapierrollen?

AW: Ab sofort gibt es im Off-topic-Bereich auch um Bücher

Neue Rechtschreibreform? :fresse:
Das war der vom Meister eingebaute Aufmerksamkeitstest. Statistisch gesehen bestehen ihn Menschen, die in ihrem Leben schon einmal ein Buch angefasst haben mit einer acht Mal höheren Wahrscheinlichkeit als ein durchschnittlicher Schimpanse.

Das war der vom Meister eingebaute Aufmerksamkeitstest. Statistisch gesehen bestehen ihn Menschen, die in ihrem Leben schon einmal ein Buch angefasst haben mit einer acht Mal höheren Wahrscheinlichkeit als ein durchschnittlicher Schimpanse.

Mir ist kein Test aufgefallen. :huh:
Und... ja, ich stehe zu meinem haarigen Auftreten. :D

Klar, wie auch, wenn einem aber auch nicht einmal erklärt wird, was die komischen Dinger namens "Bücher" sind.. :what:

Ein Buch ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien.

Ich sehe schon nur Bücher Experten hier.
das gut an den Dingern ist das sie viel faltig verwende bar sind zum unter legen wen was schräg steht um nach jemanden zu werfen wen man mal wider bei Madden in letzter Sekunde verloren hat ( dar empfehlen sich auch die richtig schweren borgen wie 4800 super schwer Kreuztwordrätsel ) aber mein Lieblings Verwendung warten bis die Installation abgeschlossen ist.

Zum Glück habe ich eine Konsole.

Und was mach ich jetzt mit meiner Science fiction Sammlung ?

Zitat von mir
!! Sachen die in rot geschrieben stehen sollten das Format Wingdings haben !!

Kann man Bücher Kochen oder einen Auflauf draus machen?
Ich habe gehört es gibt " Kochbücher":lol:
Und sind Bücher kalorienarm?

Zurück