Ab 24" IPS-LED Monitor gesucht

erdal93

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor mit mindestens 24". Hätte aber gerne, wenn möglich ein IPS Panel mit LED Backlight und das ganze matt gehalten (also es soll nicht spiegeln). Hoffe da gibt es was preislich angemessenes..

1.) Kapital natürlich so wenig wie möglich aber maximal 400€.

2.) Nein

3.) Müsste die Gigabyte Radeon 7970 sein.

4.) Hauptsächlich Gaming, Office und Filme schauen

5.) mattes Display, IPS Panel, mindestens 24"

Die Auflösung von Full HD Sollte eigentlich für 24" reichen denke ich, außerdem packt die Grafikkarte glaub ich nicht mehr als Full HD.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe :)

Grüße
Erdal93

Die Dells unterscheiden sich nur von der Auflösung oder ? Packt das meine Grafikkarte überhaupt? Und lohnt sich das bei 25" ne höhere Auflösung?

Und die 3 haben alle IPS und sind matt?

Ab 24" IPS-LED Monitor gesucht

Ja lohnt. Du kannst die Details runterschrauben und es sieht trotzdem noch besser aus als auf FHD in Ultra. Der U2515H ist top, habe ich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erdal93,
ich habe seit Gestern den "DELL UltraSharp U2515H ". Was soll ich sagen, bin absolut begeistert, ist für mich persönlich der beste Kompromiss derzeit. Einzig das meine GTX 980 da schon etwas zu schmalbrüstig ist (Witcher3 und GTAV). Wie manch einer bei den derzeitigen Karten an 4K und aktuelle Spiele denkt ist mir ein Rätsel. ;-)

Kurz der Dell hat meine persönliche Empfehlung! WQHD sollte eine Größere Rolle zugesprochen bekommen erst recht als Schreibtisch-Monitor.

Grüße Quotient

Zurück