A10-6790K vs Ati 6850 HD

O

OssiGTD

Guest
Hy, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits die Anfrage in einem anderen Forum gestellt und hab das standartmässige "amd ist schlechter als intel" lesen dürfen. Ich bitte daher Antworten dieser Art zu unterlassen, da ich die unterschiede zwischen amd und intel bereits kenne. Also folgendes, ich habe mir , um meinen pc mal nachzu rüsten ein neues mainboard und einen A10-6790K Black Edition gekauft. Ich habe eine Sapphire HD 6850 Grafikkarte verbaut und nutze sie entsprechend. So meine frage : ist der Grafikkern vom A10-6790K besser als meine HD6850 oder sollte ich lieber die HD 6850 weiter nutzen?

Falls es möglich sein sollte beide Geräte si*mul*tan nutzen zu können, bitte ich dies zu erwähnen.

auf jeden fall die 6850

vielleicht kann man sogar son gemischtes crossfire machen, müsste man ausprobieren, obs gut ist

edit: mit hd6670 würde es gehen,vermutlich weil diese ähnlich ist, wie die hd8670d igpu von der apu
da kann man jedenfalls sehen: die hd 6850 ist da mehrere nummern drüber

Zuletzt bearbeitet:
Probier es einfach mal aus ob die zusammen gehen.

Zu deiner Frage was von beiden schneller, wenn du beides da hast, warum probierst es nicht einfach aus?
Finde die Frage deshalb ein wenig sinnbefreit.

Hab selber getestet und es geht auch mit einer HD7750 GDDR5 1GB 900Mhz + A10 6800K, das resultiert sich auch in 3DMark11 4000+ Punkte. :)
Was interessant ist in 3DMark11 stand dann 3xCrossfire :ugly:, denke aber das das mit der HD6850 nicht gehen wird, wäre nett wenn doch :hail:

Zurück