A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

AW: A05 goes pure Black / update 05.05.10 ATI inside!

Stimme dem Porsche zu, die 5770 hat ein Referenzdesign!

Schaut sehr lecker aus, die Karte :)

JOa, natürlich gibt es ein referenz desgin! gibts ja bei 95% der grakas :)
jedoch gibt es wieder soviele verschiedene revisionen, das man letztendlich kaum durchblickt :)
Wobei die ersten karten ja definitiv im referenzdesign sein sollten ( also die mit dem "alte" kühleer)

Das ich den 2. DVI Port absäbel, wag ich wohl eher zu bezweifeln :) ich muss mal schauen wie ich das mache. Eigentlich muss der kühler aber nicht der schönste sein, da er eh unter einer blende ein wird!

SO nun zu was anderem! da ich mein dvd laufwerk zu 95% nutze wenn ich windows installiere und das vielleicht alles halbe jahr mal passiert, habe ich mich entschlossen doch keinen dvd brenner einzubauen sonderen einen externen zu nehmen.

Jetzt hab ich nur ein problem! die Front! ich hab ja schon den platz gelassen für ein 5 1/4" laufwerk.
Ideen:
1.: Das lochblech neu machen und bis ganz oben durchziehen
2.: Die Blende von Lian Li einfach ohne laufwerk dahinter drin lassen ^^
3.: eine normale Lian Li blende rein machen
4.: In eine "normale" Lian Li bende einen schriftzug lasern und von hinten beleuchten

so in der art (ist grade schnell in paint entstanden :) also nix anspruchsvolles!)

attachment.php

Gute Idee, ich würde deinen Nick nehmen, gefällt mir richtig gut.

hmm bin mir noch nixht so 100%ig sicher was ich da genau mache ... wobei der nick natürlich sehr persöhnlich waer ;)

Ich würde auch den Nick "ausstanzen" lassen und evtl. ein Inlay von Martma anfertigen. Sowas hat glaub ich niemands, so "aufwendig". Wird sicher ein paar Taler kosten, aber es wäre was neues.

Ansonsten Plexi hinterklatschen (hast aber diese schöne Einheit vorne nichtmehr, also alles glatt) und beleuchten. Natürlich in SCHWARZ :fresse:

hmmmmm ich würds nicht machen. mir gefällt sowas gar nicht.

imho sieht es iwie billig aus, wenn du da sone frontblende verbastelt hast.
ne gravur (oder was ausgraviertes) in der seiten wand wäre da wesentlich geiler... aber ne frontblende... :nene:

ich hatt ja mal eine gravierte frontblende drin und es sah nich dolle aus, weil es nicht zu der cleanen front passt.

Oder ich zieh halt einfach das Lochblech bis oben durch ...

wär mir aber nicht sicher..... ob das so gut aussieht bzw ich denke das wird zu viel sein...

komm ma icq

Liebes Tagebuch!​

Heut hat mir wiedermal der Postbote was leckeres gebracht :)

attachment.php

attachment.php

Ausserdem bin ich momentan dabei mir ein 90° Pci-E Kabel zu basteln. Hier nochmal vielen dank an blah123, der dieses wundervolle Ho to im luxx gem acht hat!

attachment.php

Schickes LW und das Kabel sieht auch schon perfekt aus. Habe die Anleitung auch schon gesehen, ist ne gute Idee.

Bin auf eureu Hilfe angewiesen ... Irgendwie weiss ich nicht genau wie ich mein window machen soll!

Ansich möchte ich es recht klassich halten ohne viel spielereine....

Ob ich es lasern lasse oder nicht weiss ich noch nicht genau. Genausowenig ob es dementsprechend mit inlay oder einfach nur dahinter sein soll!

Eigentlich bin ich nämlich nicht dazu bereit 100€ für eind window auszugeben :)

Die Plexifarbe wird leicht gräulich sein!

Hier mal 2 ideen von mir!

Bei der 1. sieht man einfach klassich nur das Mobo!
Bei der 2. hat man noch einen direkten Blick auf die SSD welche natürlich von hinten beleuchtet wird

attachment.php

attachment.php

Ist nur schnell auf paint entstanden :) bei den ganzen CAD programmen raste ich immer aus :devil:

AW: A05 goes pure Black / need Help! welches Window?

Ich würd es klassisch machen, also Entwurf 1.

Gruß Kero

Entwurf 1 und vielleicht eine Gravur?
Vielleicht das Plexi bleuchten?

MfG dersuchti

Mir gefählt der Entwurf 2 besser. eine SSD hat nicht jeder und eine die auch noch beleuchtet ist macht jeden PC Freak neidisch (find ich)

Das gute an entwurf 1 ist, dass ich im nachhinein daraus auch entwurf 2 machen kann :)

Entwurf 1 und vielleicht eine Gravur?

auf gravuren oder der gleichen wollte ich eigentlich verzichten, da ich es so schlicht wie möglich halten wollte.
Ausserdem weiss ich ja noch niocht ob ich in die frontblende sowas wie ne gravur mache

Ohne uns abzusprechen haben wir echt ähnliche Ideen :D
Nicht nur mit dem Eyecatcher (bei dir SSD, bei mir Tbalancer), sondern auch mein Window hatte ich mir vorgestellt wie deines^^

Ich finde beide Ideen gut, kann dir diesbezüglich also leider nicht weiterhelfen :)

Ich würde bei entwurf 1 bleiben, sieht bisschen blöd aus mit entwurf 2, passt nicht zum Case.
So wie du es gesagt hast, entwurf 1 und vielleicht später entwurf 2 ;)

Ohne uns abzusprechen haben wir echt ähnliche Ideen
Nicht nur mit dem Eyecatcher (bei dir SSD, bei mir Tbalancer), sondern auch mein Window hatte ich mir vorgestellt wie deines^^

Haben halt einen relativ idetischen Geschmack :)

So wie du es gesagt hast, entwurf 1 und vielleicht später entwurf 2

ichglaub so werde ich es auch machen!

Aber ich glaube mit dem Entwurf 1 wirst du zufriedener sein, wenn ich das Gehäuse so sehe, hol ich mir vielleicht doch ein a05b :P
Ich würde mir holen, wenn die Lüftungs eigenschaften besser wäre.

Glatt vergessen

[X]ABO

MfG dersuchti

Ich würde mir holen, wenn die Lüftungs eigenschaften besser wäre.

Also mit der Belüftung hab ich absolut keine Probleme!

Hinten 1x 120mm Intake
Vorne 1x 120mm Outtake plus NT

Und falls dir das noch nicht reicht, Kann man optional einen deckel mit ner 140mm fassung kaufen. oder du bastelst dir halt einfach was selber :)

Zurück