AW: A05 goes pure Black / Soundkarten Abdeckung vollendet
So gibt ein kleines Mini Update....
Da ich die letzte Woche besuch hatte, konnte ich leider nicht wirklich viel basteln!
So wie es momentan ausschaut geht das gehäuse nächste Woche zum Pulvern!

Wenn es dann wieder zurück ist kann ich endlich mit der Beleuchtung anfangen ...
Mein Stativ ist anfang der Woche auch endlich gekommen und ich finde das die Bilder um einiges schärfer werden!!! Jetzt müsste ich bloß noch mit der Kamera umgehen können
Zudem ist der neue Graka Kühler auf dem weg zu mir!!!!
Also wird diesbezüglich auch nach Ostern gebaschtelt ....
So und jetzt lass ich die Bilder sprechen
Hab mir eine recht simpele alternative für die DVD Laufwerks befestigung einfallen lassen!
Nehme einfach Moosgummi aus dem Baumarkt und Stelle es Hochkant unter das Laufwerk. Wenn das Gehäuse gepulvert ist, wird dieses natürlich ordentlich verklebt!
Vorteil ist, dass es einfach umzusetzen ist und gleichzeitig entkoppelt
Außerdem hab ich noch die 3 Stakabel gesleeved ....
Ein paar Random Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen