A05 goes pure Black / Inhaltsverzeichnis gemacht und startseite bissel überarbeitet

AW: A05 goes pure Black / update 21.04.10 Gehäuse vom Pulvern back!

der schnitt gibt auch ne schoene narbe :)

bei facebook wär das jetzt ein;
gefällt mir sehr! ;-)

Sieht echt super aus, mir gefällt es sehr gut, freue mich schon auf die Bilder bei Tageslicht. :daumen:

Super Bilder, das Case sieht echt klasse aus. Freu mich schon auf weiteres.

Was kommt denn als nächstes?

schaut geil aus!echt ne super Arbeit
hab vor mir das Lian Li PC-A05NB für mein HTPC zu kaufen.werd aber bloß 2 120/140mm Öffnungen in den Deckel reinschneiden.
hast du eingetlich vor Beleuchtung reinzubauen?

guten abend zusammen!

zunächst einmal vielen dank für das ganze lob!!! das motiviert schon ungemein :daumen:

hast du eingetlich vor Beleuchtung reinzubauen?

natürlich kommt noch beleuchtung rein ... das ganze soll ja ins rechte licht gerückt werden

Was kommt denn als nächstes?

als nächstes kommt erstmal meine schriftlich abschlussprüfung am 12. mai ;( bis dahin werd ich wohl nur ssporadisch was am rechner machen ... aber kann ja mal ne liste machen was definitiv noch alles fehlt

- Window
- gesamte Beleuchtung
- Lüfterkabel sleeven und teilweise am NT ausbessern
- zu 95% fliegt der Graka Kühler wieder raus und wird dementsprechend ersetzt, wobei ich da noch nicht den genauen plan haben :devil:
- KM wird hinter dem Tray noch ein bissel überarbeitet
- die derzeitige ssd fliegt raus und höchstwahrscheinlich kommt was von intel rein
- DVD-Laufwerk einbauen, wobei ich momentan schon wieder überlege ob ich doch wieder auf ein externe umsteige :ugly:
- das was einem beim einschlafen und basteln halt nioch so in den kopf kommt

mehr fällt mir momentan nicht ein

so und nun ein paar bilder. die soka ist nämlich fertig

Die usammengebastelten abstandshalter hab ich erstmal duch was gescheites ausgetauscht ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und nun viel spass damit ;)

AW: A05 goes pure Black / update 22.04.10 SoKa fertig!

ahhh wusst ichs doch Ich hab die gleiche ;)

Du hast nicht noch zufällig noch sone Abdeckung bei dir oder???

Die Meshabdeckung sieht super aus, da werde ich bei meiner SoKa wohl auch noch Hand anlegen müssen. ;)

Sieht sehr geil aus :daumen:

Viel Spaß und Glück bei deiner Prüfung dann ^^

Soooo, nach langem warten gibt es wiedermal ein update, wenn auch keine riesiges!

Meine neue Graka ist heute gekommen :daumen:

zunächst einmal die kl. vorgeschichte, da sich wohl der ein oder andere fragen wird warum ich eine GTX260 gegen eine HD5770 eintausche.

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mir eine GTX260 gegönnt. Anfangs war auch alles tiptop gute leistung, kein spulen fiepen, alles bestens. Dann letzten Sommer, huch was ist das? Spulenfiepen, WTF ... (und das wurde dann von tag zu tag lauter) ALso bei Zotac angerufen, lange rede kurzer sinn, einschicken!
Neue karte bekommen, alles war wieder bestens!

Jetzt merke ich seit ca. 4 wochen das wieder ein sehr lautes spulenfiepen auftritt.
Ich wieder bei zotac angerufen, bla blub einschicken.

Das problem an der Ganzen sache ist das meine derzeitiges mobo keine onboard grafik hat, und ich somit während der zeit, in der die karte eingeschickt ist, ohne rchner dastehen würde. :daumen:
Sprich vollkommen ausgeschlossen.

Nach kurzem überlegen stand fest: Ach ich probier mal ne ATI aus. Da das budget begrenzt ist und mir die Leistung der 5770 absolut reicht, viel die wahl schnell auf diese karte.
Letzte woche konnte ich dann günstig eine im luxx schiessen .....
Neben dem optischen vorteil, dass die karte nur einen pci-e anschluss hat *sabber*, ist sie auchnoch wesentlich kürzer und verbraucht wesentlich weniger strom :daumen:
sobald ich dann ein bissel kleingeld übrig habe, wird noch ne 2. gekauft ...

und tadaaaaaaaa hier ist sie :banane::banane:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Keine sorge liebe gemeinde der kühler bleibt natürlich nicht so. Da die auswahl an alternativ kühler leider sehr sperlich ist, wird wohl der originale etwas gemoddet....

Zuletzt bearbeitet:
AW: A05 goes pure Black / update 05.05.10 ATI inside!

Heilige Sch... ist die winzig :)
Wenn man so ein Riesending wie die GTX260 danebenlegt :D
Übrigens ist die Auswahl an Kühlern um einiges größer wenn du den oberen DVI-Stecker absäbelst.
Die Garantie ist nach dem Kühlerwechsel eh weg, und wenn du den Monitoranschluss nicht brauchst...

Schönes Kärtchen, hätte nicht gedacht das die sooo klein ist.
Und wie sieht sie Leistungsmäßig zur 260er aus?

Jo, die größte ist sie wirklich nicht .... Wobei dir von sapphire in rev. 3 noch kleiner ist.... nur 18,3 cm Oo

Von der Leistung hier begeben sich die beiden Karten so ziemlich auf einem niveau. mal liegt die eine vorn mal die andere. Wobei man halt sehen muss das die ATI wesentlich aktuellere features hat .....

hier mal ein leistungsindex aus dem Sammelthread
im luxx

Hier noch mal ein link zu der Leistung im Crossfire verbund ... Der absolute hammer!!!! und das ganze für ca. 250 €

Schönes Kärtchen hast du da :D

Lohnt es sich eigentlich, ne 5770 im CF laufen zu lassen? Is das Referenz-Design eigentlich? :D

ich gaub es gibt bei der 5770 kein richtiges referenzdesgin ....

und es lohnt asich aufjedenfall die 5770 im CF laufen zu lassen schau dir den link an .. ;)

Also ich glaub von der 5770 sollte es ein Referenzdesign geben.
Vielleicht verwechselst du da was mit der 5830.

Zurück