z3rb
Freizeitschrauber(in)
AW: A05 goes pure Black / kleines Update
@porsche7373 Vielen dank für dein Lob!!!
nachdem ich euch nun viel zu lange auf dem trocken sitzen lassen hab (leider steh ich momentan kurz vor meiner Abschlusprüfung und deswegen steht der PC leider nur an 2. bzw 3. stelle ... hab ja noch ne freundin
ausserdem muss ich noch meine bewerbungen schreiben und den umzug ins ausland planen! ), gibt es nun doch wieder ein paar neuigkeiten ...
Zum einen hab ich eben mein Gehäuse zum Pulvern abgegeben! Sollte eigentlich spätestens nächsten Mittwoch fertig sein
zum anderen ist eine kleine AT bestellung eingetroffen! details könnt ihr den bildern entnehmen
Ausserdem ist noch meine neuer graka Kühler eingeflogen! Ganz Schöner Klopper das teil! VOn der Verarbeitung bin ich eigentlich ein bissel entäuscht! Die lAmellen sind nichtmal gelötet, nur aufgesteckt und extrem "blechig"
Jetzt brauch ich nurnoch jemanden der mir das Gute stück schwarz vernickelt (falls da jemand einen an der Hand hat, bin ich für tipss gerne offen!)
So und nun zu den bildern ...
Bin ich doch glatt beim auseinanderbauen des systems dezent abgerutscht! Das resultierte folgendes ergebenis

Hier nun die kleine AT bestellung
- schwarz vernickelte schrauben für die SSD halterung ( wobei scharz vernickelt eigentlich übertrieben ist, da sie her silbern sind
- Klettmatte zur halterung für die 2,5" platte und das DVD laufwerk
- und meine neue Kühlerbefestigung (das set ist btw echt genial)
Und nun der neue Graka Kühler, mit dem ich was "besonderes" vor habe
(alles weitere dazu folgt am WE)
Wie gesagt am WE hab ich frei und dann wird wieder bissel was gebaschtelt!
Am samstag gibts dann wieder mehr neuigkeiten ....
@porsche7373 Vielen dank für dein Lob!!!

nachdem ich euch nun viel zu lange auf dem trocken sitzen lassen hab (leider steh ich momentan kurz vor meiner Abschlusprüfung und deswegen steht der PC leider nur an 2. bzw 3. stelle ... hab ja noch ne freundin
ausserdem muss ich noch meine bewerbungen schreiben und den umzug ins ausland planen! ), gibt es nun doch wieder ein paar neuigkeiten ...Zum einen hab ich eben mein Gehäuse zum Pulvern abgegeben! Sollte eigentlich spätestens nächsten Mittwoch fertig sein

zum anderen ist eine kleine AT bestellung eingetroffen! details könnt ihr den bildern entnehmen

Ausserdem ist noch meine neuer graka Kühler eingeflogen! Ganz Schöner Klopper das teil! VOn der Verarbeitung bin ich eigentlich ein bissel entäuscht! Die lAmellen sind nichtmal gelötet, nur aufgesteckt und extrem "blechig"

Jetzt brauch ich nurnoch jemanden der mir das Gute stück schwarz vernickelt (falls da jemand einen an der Hand hat, bin ich für tipss gerne offen!)
So und nun zu den bildern ...
Bin ich doch glatt beim auseinanderbauen des systems dezent abgerutscht! Das resultierte folgendes ergebenis

Hier nun die kleine AT bestellung
- schwarz vernickelte schrauben für die SSD halterung ( wobei scharz vernickelt eigentlich übertrieben ist, da sie her silbern sind

- Klettmatte zur halterung für die 2,5" platte und das DVD laufwerk
- und meine neue Kühlerbefestigung (das set ist btw echt genial)
Und nun der neue Graka Kühler, mit dem ich was "besonderes" vor habe
(alles weitere dazu folgt am WE)Wie gesagt am WE hab ich frei und dann wird wieder bissel was gebaschtelt!
Am samstag gibts dann wieder mehr neuigkeiten ....