buzzdeebuzzdee
Freizeitschrauber(in)
-hallo ..
-ich hab folgendes problem ,was eigendlich kein problem ist aber ich find es komisch
-ich hab meinen q6600 übertaktet auf 3.2 ghz (400 x 8) 1.28V läuft alles stabil ...prime usw
-das komische nun ist dass wenn ich den rechner anschalte er eine sek. läuft und dann neustartet also.. an-> aus-> an danach fährt er ganz normal hoch und läuft
- ich dachte erst dass es an der stromversorgung liegt da ich ide platte brenner , kaltlichtkathoden und lüftersteuerung an einem strang hatte, aber ich hab diese jetz einzeln und das problem besteht weiterhin ...
- wenn jmd zufällig rat weiss wär ich sehr dankbar
- wie gesagt ist in dem sinne kein fehler aber eigenartig find ich es schon
-ich hab folgendes problem ,was eigendlich kein problem ist aber ich find es komisch
-ich hab meinen q6600 übertaktet auf 3.2 ghz (400 x 8) 1.28V läuft alles stabil ...prime usw
-das komische nun ist dass wenn ich den rechner anschalte er eine sek. läuft und dann neustartet also.. an-> aus-> an danach fährt er ganz normal hoch und läuft
- ich dachte erst dass es an der stromversorgung liegt da ich ide platte brenner , kaltlichtkathoden und lüftersteuerung an einem strang hatte, aber ich hab diese jetz einzeln und das problem besteht weiterhin ...
- wenn jmd zufällig rat weiss wär ich sehr dankbar
- wie gesagt ist in dem sinne kein fehler aber eigenartig find ich es schon



