Bratkartoffel
Kabelverknoter(in)
9950black edition übertakten/alpenföhn
Guten Tag
Ich habe jetzt vor meinen Phenom x4 9950 Black edition zu übertakten,hab den schon auf 3ghz gehabt aber das soll ja mit boxed kühler nicht so der brenner sein
daher wurde mir der alpenföhn großglockner empfohlen(mir gefällt der deutsche name).
Meine Frage:ist das schwer so ein extra kühler einzubauen und gibt es villeicht einen besseren und günstigeren kühler?
MFG
Bratkartoffel
Guten Tag
Ich habe jetzt vor meinen Phenom x4 9950 Black edition zu übertakten,hab den schon auf 3ghz gehabt aber das soll ja mit boxed kühler nicht so der brenner sein

daher wurde mir der alpenföhn großglockner empfohlen(mir gefällt der deutsche name).
Meine Frage:ist das schwer so ein extra kühler einzubauen und gibt es villeicht einen besseren und günstigeren kühler?
MFG
Bratkartoffel