9900gtx?!

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
So, war grade bei meinem Computerhändler um die Ecke. Hab da im Schaukasten das hier gefunden.

Hoffe interesiert euch hier ein bisschen was mein Händler um die Ecke im Kasten liegen hat. :ugly: Preis stand leider keiner dabei. Verkaufen wollte er sie auch nicht, hat mir auch kein Preis genannt. Sorry für die Schlechten Bilder. Hatte nur mein K810i dabei mit 3,2MP Kamera, hoffe ihr überlebt es.



(das ganze enstand aus einer alten CAD Graka und Langeweile von 2 Fachinformatiker...)
 
TE
TE
M

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Finds aber iwi lusitg das ding. Is au echt extrem lang. Aber den Fachinformatiker muss echt Extrem Langweilig sein an ihrem Arbeitsplatz :P
 

Letni

PC-Selbstbauer(in)
Genialer Fake. :lol:

Allein schon die Direct X 11 Unterstützung und PCIe 32 sollten einen stutzig machen.
...und dann auch noch nicht einmal ein DVI-Ausgang? :ugly:
...und was für einen merkwürdigen Steckplatz die braucht? :hmm:

Gruß
 

Letni

PC-Selbstbauer(in)
Das hatte ich ja schon ganz vergessen. ;)
Man sollte das Bild am besten mal an nvidia weiterleiten und deren Kommentar abwarten.:D

Gruß
 

low-

Freizeitschrauber(in)
Glaub auch das das nen Fake ist! :D Weil eigentlich müsste sonne Karte schon 2GB vram haben und vor allem diese Auflösung..habe ich noch nie gesehen :D ...
 
Oben Unten