Batman: Arkham Asylum 2: Two Face wird der Bösewicht im zweiten Teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Asylum 2: Two Face wird der Bösewicht im zweiten Teil gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Asylum 2: Two Face wird der Bösewicht im zweiten Teil

:daumen:Ah sehr geil es geht also weiter mit dem Spiel :D
Ich hätte mir zwar neue Standorte gewünscht, aber mal sehen was diesmal draus gezaubert wird.. der Vergleich mit Batman of the Future ruft aber irgendwie eher Angst als Vorfreude in mir hervor..:(

AW: Batman: Arkham Asylum 2: Two Face wird der Bösewicht im zweiten Teil

Habe denn ersten Teil ein par mal gezockt und der hat schon ordentlich spass gemacht. Hoffentlich wird der zweite Teil noch besser als der erste. Freu mich schon, Two Face ist sicherlich ein guter Gegner.

War irgendwie auch zu erwarten.:schief:
TF ist ja schließlich einer der bekanntesten Batman-Gegner.

(und einer der besten Comicschurken überhaupt).

P.S.: Ich glaube kaum, dass der Zweite Teil von Batman "Arkham Asylum" im Namen tragen wird.
Daher wäre "Nachfolger von Batman: Arkham Asylum" treffender gewesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wird das also wieder in Arkham Asylum spielen, oder diesmal auch außerhalb? Fände ich interessanter, denn sonst sind es ja praktisch die gleichen Levels wie in Teil 1. Aber ich fand Teil 1 auch sehr geil, war ja relativ unerwartet damals.

Sehr schön...TF ist da genau der passende Gegner.

Hoffentlich können sie die Atmo beibehalten.

Mit Two Face, Mr. Freeze und dieser Al Ghul Typ sind ja schon wirklich gute Gegner bekannt.
Allerdings bietet Batman auch massig Gegner an Auswahl. Da kommen bestimmt noch ein paar Knaller hinzu.
Bin mal richtig gespannt, obs wirklich "düsterer" wird, als der erste Teil. Kann ruhig etwas erwachsener gestaltet werden.:devil:

Zurück