980Ti mit 450 Watt Netzteil

LOLDARTI

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,

Ich wollte mal fragen ob ich eine 980Ti mit meinem 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver betreiben kann. Ich bedanke mich schonmal für eine antwort :)

Ich frage nur nach ob das Funktioniert ^^ Mir wurde von jemanden gesagt das die 980 locker klappen müsste, aber was ist denn mit der 980Ti :o

Moin Leute,

Ich wollte mal fragen ob ich eine 980Ti mit meinem 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver betreiben kann. Ich bedanke mich schonmal für eine antwort :)

Probiere es aus.
Wir sind alle gespannt, wann die Karte die Filterung des Netzteil wegsprengt. ;)
Ach ja, das bekommt niemand mit, die Ripple Werte verabschieden sich nur. :ugly:

theoretisch müsste es reichen solange da kein Furmark läuft und das System non OC ist, die frage ist aber ob das die Schutzschaltungen nicht trotzdem greifen. be quiet ist da etwas extrem und das kleine S7 hat nur zwei Rails a 20 & 26A

Okay das lassen wir dann mal sein :D Wenn ich aufrüsten möchte was wäre denn schlau ? Denke die 980 ohne Ti müsste ja klappen, aber ob sich das lohnt :/ (habe zurzeit die GTX 770)

Genau das Netzteil würde ich wie Threshold sagt direkt mit tauschen, da heutige Karten durch ihren krassen Lastwechsel ein Netzeil ordentlich fordern.

Meine Idee warte bis die neuen GPU´s da sind such dir dann eine aus, und gönn deinem PC was gutes :)Mit einem guten Netzeil wie z.b einen BQ E10 500W oder ähnliches :)

Zurück