Moin Leute,
Ich wollte mal fragen ob ich eine 980Ti mit meinem 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver betreiben kann. Ich bedanke mich schonmal für eine antwort![]()

Moin Leute,
Ich wollte mal fragen ob ich eine 980Ti mit meinem 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver betreiben kann. Ich bedanke mich schonmal für eine antwort![]()
Okay das lassen wir dann mal seinWenn ich aufrüsten möchte was wäre denn schlau ? Denke die 980 ohne Ti müsste ja klappen, aber ob sich das lohnt :/ (habe zurzeit die GTX 770)
Lass mal die 770 drin. Im Sommer kommen die neuen Karten, dann kaufst du einfach den Nachfolger der 970.
So lange wird die 770 noch durchhalten.
Na meine Glaskugel sagt eher Herbst. Neuer Prozess --> erstmal die kleinen Chips und mobile. Also mit dem 970m-Nachfolger würde es vielleicht was zum Sommer.Lass mal die 770 drin. Im Sommer kommen die neuen Karten, dann kaufst du einfach den Nachfolger der 970.
Mit einem guten Netzeil wie z.b einen BQ E10 500W oder ähnliches 
Na meine Glaskugel sagt eher Herbst. Neuer Prozess --> erstmal die kleinen Chips und mobile. Also mit dem 970m-Nachfolger würde es vielleicht was zum Sommer.