PCGH-Einkaufsführer Arbeitsspeicher: Patriot bei DDR3-Speicher vor Corsair

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Einkaufsführer Arbeitsspeicher: Patriot bei DDR3-Speicher vor Corsair gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH-Einkaufsführer Arbeitsspeicher: Patriot bei DDR3-Speicher vor Corsair

Zur Zeit nutze ich noch DDR2, erst beim nächsten Aufrüsten kommt DDR3 rein. Ist ja auch mit einem neuen Board verbunden. :schief:

AW: PCGH-Einkaufsführer Arbeitsspeicher: Patriot bei DDR3-Speicher vor Corsair

Das reinste Trauerspiel mit den RAM Preisen. Wenn das so weiter geht bekommt man 4 GB DDR3 RAM nur noch im 3-Stelligen € Bereich. Ist da auch irgendwann mal ein Ende in Sicht?

mich regt das auch auf 80-120€ für 4 GB DDR2/DDR3 die sollen endlich mal billiger werden aber das wird noch dauern.bei DDR2 hats auch 3 Jahre gedauert

Die Speicherpreise sind momentan UNGLAUBLICH!!!
Vor ca. 1 Jahr hätte ich 6GB Corsair Dominator (TR3X6G1600C7D) für 125€ bei mienem Händler um die Ecke bestellen können. Dumm, dass ich es nicht getan habe.
Jetzt kostet er z.B. bei Alternate 339€ !!! EINFACH NUR DREIST!

Hoffe die kriegen nichts mehr verkauft und müssen die billiger machen.
Kauf mir jetzt wahrscheinlich ein 6GB Kit von Patriot.

MfG

Ich habe letztes jahr mitte September mir die Corsair Dominatior geholt (siehe Profil) da sie die besten für DDR2 zu sein schienen und habe dafür bei K&M 75 € bezahlt. :D
Jetzt kosten sie unglaubliche 125 € !!!:wow:

Hab sie mir zum Glück geholt. Ein unglaubliches Schnäppchen. :ugly:

Zurück