• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

9800GX 2 Treiber auf einem SLI

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Da man auf der US Seite schon Die 9800 GX2 vorgestellt hat, habe ich mir kurzer Hand Den Treiber für die Karte gezogen ,ihn über Treiber aktualisieren auf meine Karten gesetzt und geschaut was passiert

Mit dem gedanken, wenn Nvidia wieder eine Dual GPU Karte rausbring sie auch an der verbesserung der SLI Unterstützung arbeiten !

Ich habe leider nur Zwei G71 Karten zur Verfügung dem auch der 174.16 Treiber keine großen überaschungen bringt

aber wenn von euch jemand SLI mit zwei G92 Karten hat sollte er das mal testen ! bei mir gabs eine verbesserung im 3DMark 03

Gruß Aerron
 
TE
Aerron

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also Ich bin davon überzeugt das sich einiges getan hat bei der SLI unterstützung auch im Aquamark 03 gab es 10000 tausend punkte mehr und auch im Dmark 05 waren fps raten die ich vor her noch nicht gesehen habe !

Den Treiber auf die 8800 GTS G92 Im SLI da muß erst recht was gehen !


Gruß Aerron
 
Oben Unten