9800GTX defekt?!

ich habe mir gerade diese hier bestellt.
btw hätte ich noch eine frage zur übertragungsqualität von langen hdmi kabeln. Das habe ich mir dazu bestellt. Hauptsächlich zur übertragung von DVD die im pc liegen. Ist so ein "High Speed" kabel außreichend oder muss es schon Oehlbach sein um keinen (spürbaren) qualitätsverlust auf 5m zu haben.

ja es gibt nee lösung übertaktung raus nehmen und dann prüfen ob es keine bildfehler gibt.
selbst meine 9800gtx+ bringt nur 741mhz und mehr ist mit dem g92 nicht zu ereichen.alles was drüber ist produziert pixelfehler,kann sein das idie Übertaktung den chip frittiert hatt.

dein sytem kann eine gtx275 vertragen (gtx460 aber vorsicht da gibt es noch performance probleme)
AMD alternative wäre eine HD5850 oder Hd6870 etwa gleichschnell.

selbst meine 9800gtx+ bringt nur 741mhz und mehr ist mit dem g92 nicht zu ereichen.alles was drüber ist produziert pixelfehler,kann sein das idie Übertaktung den chip frittiert hatt.

Da kann ich Dir nicht Recht geben. Meine 9800GTX+ läuft mit
Core: 815 Mhz
Shader: 2020 Mhz
Memory: 1200 Mhz

unter Vollast absolut stabil und keine Bildfehler. Ich habe allerdings auch einen anderen (TwinTurbo Extreme) Lüfter installiert.

die Hawks ist net gute entscheidung
Ja die MSI460Hawk gefällt mir auch außerordentlich gut. Aber ich habe mich dazu entschieden auf die 560 zu warten. Hoffentlich lohnt sich das auch.;)

Aktuell läuft sie noch. Vorgestern hat sie nach pixelfehlern einen bluescreen produziert allerdings untertaktet. Übertaktungsmaximum hatte ich stabil 780Mhz Chiptakt.

das ist leider nicht zu machen weil ich nur einen pc besitze :)
aber ich weiß dass der bluescreen auf die datei vom displaytreiber verwiesen hat also : nvdisps.dll
der außerdem in RivaTuner als NotFound gelistet ist

Zurück