9800GTX: 275 für highend Karte?

i!!m@tic

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 9800GTX: 275 für highend Karte?

nV sind ja auch nicht blöd ... wenns keine Alternative mehr gibt, wird die 98GTX halt doch gekauft :wall:

Nicht unbedingt solange es genug Alternativen gibt. Ausserdem ist es ja momentan nicht gerade ruffördernd was da abgeht, ich bin auch nicht begeistert weil ich mich vor 3 Monaten eigentlich darauf festgelegt hab dass ich mir eine 9800 GTX hole, jetzt gibt es halt im neuen PC eine 8800 gt als "Übergangslösung".

y33H@

BIOS-Overclocker(in)

Was betrachtest du als Alternative? Eine 88GT/1024 hat mir zu wenig Bandbreite, eine 88GTS/1024 ist mir zu teuer, aber eine 98GTX/512 hat wiederum imo zu wenig Speicher, die evt. 98GTX/1024 ist wieder zu teuer ... ganz großes Kino :(

cYa

CMST GX2

Aja und sie ist schon ab 223 (immerhin 23% mehr kostet sie) zu haben, was nochmal ein ganzes Eck günstiger ist als 275.

Wo bitteschön bekomme ich eine 8800 GTX für 223 ?
Bei deinem Link, den du beim Stromverbrauch der 8800 GTX aufgeführt hast (ich denke mal er sollte auch auf den Preisvergleich deuten), werden lediglich zwei Karten aufgeführt, die nur im Preisvergleich mit diesen Preisen gelistet sind. Klickt man auf den Link, der zur Page des Anbieters führt wird die Karte für knapp 260 angeboten.

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Wo bitteschön bekomme ich eine 8800 GTX für 223 ?
Bei deinem Link, den du beim Stromverbrauch der 8800 GTX aufgeführt hast (ich denke mal er sollte auch auf den Preisvergleich deuten), werden lediglich zwei Karten aufgeführt, die nur im Preisvergleich mit diesen Preisen gelistet sind. Klickt man auf den Link, der zur Page des Anbieters führt wird die Karte für knapp 260 angeboten.

Nein der Link sollte wirklich auf den Stromverbauch hinweisen, weil dieser nämlich dort angeben ist (bei Alternate ist die TDP auch meistens angeben).
Der Link für 223 funzt gerade(naja kann sein das die über Nacht wieder irgendwelche komischen Sachen gemacht haben ;) ):

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

MFG

CMST GX2

Hast recht. Jetzt steht beim ersten Shop, auch wenn ich draufklicke 223.
Bei K&M ist sie im Preisvergleich, sowie auf deren Page nun für 245 gelistet.
Gestern war sie im Preisvergleich wie du schon gesagt hast für 223 gelistet, jedoch wurde sie auf der Page für 260 angeboten.
Auf diese Preisvergleichsseiten darf man sich auf Dauer nicht verlassen, denn die ändern alle 12 Stunden ihre Preise :wall:. Aber ich denke über so etwas darf man sich nicht aufregen.:)

Oben Unten