9800 GX2 in ein Antec Ninehundred ?

CMST GX2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
wollte wissen, ob eine 9800 Gx2 in ein Antec Ninehundred Gehäuse passt. Die GX2 ist so groß wie eine 8800 Ultra. Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten, da die GX2 ja noch nicht drausen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist leider nocht nicht bekannt wie Groß diese Karte genau sein wird. Aber du kannst ja die Maße der 8800 Ultra nehmen und bei dir im Gehäuse abmessen von der SLotblende bis hin zum Festplattenkäfig
 
Es ist leider nocht nicht bekannt wie Groß diese Karte genau sein wird. Aber du kannst ja die Maße der 8800 Ultra nehmen und bei dir im Gehäuse abmessen von der SLotblende bis hin zum Festplattenkäfig

Ich hab das Gehäuse aber (noch) nicht. Deswegen frage ich ja, ob diese Karte in das Gehäuse passen würde. Wenn sie nicht passen würde, würde ich mir das Coolermaster Stacker 832 kaufen. da weiß ich, dass sie reinpasst.
 
Hi
wollte wissen, ob eine 9800 Gx2 in ein Antec Ninehundred Gehäuse passt. Die GX2 ist so groß wie eine 8800 Ultra. Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten, da die GX2 ja noch nicht drausen ist.
Finger weg von der 9800GX2, solangs nicht 2x 1GiB Versionen gibt!!

Denn dank des V-RAM Problems kann dieses Kärtel die vorhandene Performance nicht in der Praxis umsetzen, da der VRAM recht schnell ausgeht...
 
Ich hab das Gehäuse aber (noch) nicht. Deswegen frage ich ja, ob diese Karte in das Gehäuse passen würde. Wenn sie nicht passen würde, würde ich mir das Coolermaster Stacker 832 kaufen. da weiß ich, dass sie reinpasst.
Kauf Dir ein A+El Diablo anstatt Stacker sparste 100! Falls es Dir gefällt,kann aber sagen es ist ein Hammer Gehäuse mit Mega viel Platz,allerdings solltest Du einen IFX-14 einbauen wollen,muß der 360mm Lüfter abgebaut werden! Gruß
 
Ich kann dir die Coolermaster Stacker Reihe empfehlen, wo eben auch die GX2 locker reinpassen wird...ich selber würde zum Coolermaster Cosmos greifen, billiger als die Stacker und außerdem noch mehr Platz....mfg
 
wenn du was solides willst nimm ein Chieftec ab der medium Grösse ,die haben Platz für alle Karten ,sind sehr Stabil ,massiv Metal damit kannst du auf jede Lan da bricht dir nicht so schnell was ab ,sind durchdacht in der Kühlung haben Platz für viele Platten ,überhaupt viel Platz man kommt sehr gut an die HW ran und kann sie schnell wechseln und das ganze für einen guten Preis;)
 
Danke für eure Antworten:)
Ich denke ich nehme das CollerMaster Stacker 832. Der Chieftec und das andere Gehäuse von CM gefallen mir nicht. Aber ich denke ich bin mit einem Big Tower auf der sicheren Seite, da eventuell auch mal eine WaKü reinkommen soll;)
 
Danke für eure Antworten:)
Ich denke ich nehme das CollerMaster Stacker 832. Der Chieftec und das andere Gehäuse von CM gefallen mir nicht. Aber ich denke ich bin mit einem Big Tower auf der sicheren Seite, da eventuell auch mal eine WaKü reinkommen soll;)

geiles Gehäuse ;) nur der Preis würde micht etwas abschrecken
 
Zurück