9800 GT Grenn Vs GTS250 Netzteil Frage!

Ein 6poliger Anschluß reicht aus. Ob 9800gt oder 250er ist Geschmackssache. Das 400 Watt Netzteil reicht aus. Denn der X2 kann bis zu 125 Watt Leistung ziehen, je nach Modeltyp. So bleiben noch 275 Watt für den restlichen Computer. Auf jeden Fall würde ich eine 1 GB grafikspeicher emphehlen. Und sicher ist die die TDP für Dich auch ausschlaggebend.

Ich habe auch die HD 5770 mit 1GB Gddr5 Speicher genommen! Die paar Euro aufpreis waren es mir dann doch wert! Und der PC läuft auch sehr Stabil gestern 5 Std gezockt und keine Probs gehabt Graka Temp nach 5 Std 62°c Lüfter bei 48% und nicht zu hören! Ich bin jeden Tag mehr begeistert von der Sapphire 5770 echt zu empfehlen das teil! Werde mir nur noch nen neuen Lüfter für den Proz besorgen der geht dann fast auf 65°c und wird das lauteste teil im rechner! Kennt da einer einen guten für nen AM2 6000+? Ich weis is hier nicht der richtige Tread aber fragen kost ja nix ne!

Kennt da einer einen guten für nen AM2 6000+?

Ich verwend auf dem X2 5200+ den Cooler Master Geminii S. Ist sehr leise (mit 120mm Lüfter) und sehr effektiv. Zudem kann man ihn mit den beiliegenden Schienen so ausrüsten, dass man 2 92mm Lüfter montieren kann und so auch noch die RAMs kühlt. Ist zudem nicht so ein fetter Brocken wie andere.
Einziger Nachteil: man muss die alte Halterung komplett demontieren und mit ner Backplate fixieren. Je nach Gehäuse muss man dazu halt das Board ausbauen.

Zurück