980 ti für 576 €

AW: 980 ti für 576 €

Würde das nicht machen. Die 100 Euro die du sparst lebst du dann 2 Jahre mit dem Hintergedanken im Falle einer Garantieabwicklung nach Italien telefonieren und versenden zu müssen. Geiz ist nicht immer geil. Es könnte RMA-Ware sein, die neu etikettiert wurde, oder Rückläufer. Man weiß es halt nicht. Der Preis ist auf jedenfall etwas "zu" günstig. Und wenn ich eines gelernt habe, dann das zu günstige Angebote iegentlich immer einen Haken haben, denn NIEMAND hat etwas zu verschenken

Die Fury X bietet er wieder für "normale" 600 Euro an. Also sehr Wahrscheinlich, dass es sich bei der 980ti um ein RMA Produkt handelt.

Ich habe den Zotac support angeschrieben und nachgefragt ob es im Garantiefall möglich ist das ganze direkt über deren Support abzuwickeln. Die Antwort war ein klares nein innerhalb der ersten 2 Jahre.
Zusammen mit den schlechten Bewertungen im letzten Monat ist das leider ein KO Kriterium für mich.Die Karte ist storniert.Bevor ich mir den Stress antue falls die Karte kaputt geht, kaufe ich lieber woanders.

Bei mir wäre der Italienische Support kein Problem , habe genug Italienische Arbeitskollegen. Aber die lange Versandzeit nervt schon gewaltig

Ich habe den Zotac support angeschrieben und nachgefragt ob es im Garantiefall möglich ist das ganze direkt über deren Support abzuwickeln. Die Antwort war ein klares nein innerhalb der ersten 2 Jahre.
Zusammen mit den schlechten Bewertungen im letzten Monat ist das leider ein KO Kriterium für mich.Die Karte ist storniert.Bevor ich mir den Stress antue falls die Karte kaputt geht, kaufe ich lieber woanders.

Muss man bei Zotac-Karten wirklich über den Hersteller abwickeln? Dachte das geht auch direkt über Zotac.

Aber zun Thema: Habe auch gesehen , dass er eine 980ti im Referenzdesign für 10 Euro mehr als die Zotac gelistet hat. Da wird definitiv was mit den Zotac-Karten nicht stimmen. Entweder RMA-Ware oder Rückläufer. Vielleicht auch geöffnete Verpackungen oder sonstwas.

Gut gemacht, die Zeichen waren da. :-)

Versandzeit ist schon merkwürdig, 30 Tage nach Kaufabwicklung ist schon nicht sehr seriös, ich bin selber Ebay-Händler. Hm Interressant, von 10 Karten heute Morgen, nur bei Zotac sind nur noch 3 übrig.

sooo, habe mal meine Italienischen Arbeitskollegen gebeten die anzuschreiben, ob die Karten Orginal (in Folie) verpackt sind. Wenn eine Antwort kommt werde ich mich melden

Zurück