HardwarePumpe
PC-Selbstbauer(in)
980 für 4K
Guten tag,
Ich habe mal wieder mein Kontostand herausgefunden und habe jetzt den Plan mir eine Gtx980 für mein 4K Bildschirm zu kaufen.
Ich werde die Graka sollte leise(am besten Semipassiv) sein und am besten noch in rot oder schwarz erhältlich sein.
Habe hier auch noch ein paar Varianten die mir gefallen. Was haltet ihr von denen?
-http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-980-AMP--Extreme-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Ret_977893.html
-http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-EVGA-GeForce-GTX-980-SuperClocked-ACX-2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_980239.html
-http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-980-Gaming-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976956.html
Lg, Hardwarepumpe
Guten tag,
Ich habe mal wieder mein Kontostand herausgefunden und habe jetzt den Plan mir eine Gtx980 für mein 4K Bildschirm zu kaufen.
Ich werde die Graka sollte leise(am besten Semipassiv) sein und am besten noch in rot oder schwarz erhältlich sein.
Habe hier auch noch ein paar Varianten die mir gefallen. Was haltet ihr von denen?
-http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-980-AMP--Extreme-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Ret_977893.html
-http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-EVGA-GeForce-GTX-980-SuperClocked-ACX-2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Reta_980239.html
-http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-980-Gaming-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976956.html
Lg, Hardwarepumpe


und das ich nicht auf Ultra spielen kann ist mir bewusst habe mir ja schon Benchmarks angeschaut!

.gif)