Jo, ich hab ja jetzt die eine schon zurückgesendet.
Die Lüfter stimmen, vorne pustets rein, hinten zieht er. Ich hätte gern noch nen 200mm Lüfter in die Seite rein, weil ich da nen Lüfterslot hätte und der direkt höhe Grafikkarten wäre, aber leider ging das wegen dem CPU Kühler nicht, da dieser zu gross war.
Im Leerlauf konnte ich die Temperatur mit den Lüftern auch um knapp 10 C senken, so das ich da ne Temp von 30-32°C hatte. Wie gesagt, nur bei Belastung sind die extrem schnell heiss geworden.
Ach ja, bei Spielen wie Fifa und Elder Scrolls Online gabs nie Probleme, das konnte ich stunden zocken (ich weiss, die brauchen wenig Leistung).